SC 101

[PC Games Hardware.de] Star Citizen: UHD-Screenshots und nahtloser Übergang von Raum zu Planet

Von Andreas Link

Cloud Imperium Games hat einen Stapel neuer Screenshots aus Star Citizen veröffentlicht, die in UHD aufgelöst sind. Außerdem gibt’s im Netz zwei Videos, von dem eines zeigt, wie der nahtlose Übergang zwischen Raumflug und Planetenlandung aussieht.

Während des Holiday-Livestreams, wie in den USA die Zeit um Weihnachten genannt wird, hat Cloud Imperium Games einige neue Assets zu Star Citizen veröffentlicht. Mit einem ganzen Stapel neuer Screenshots, die in Ultra HD aufgelöst sind, zeigen Sie einmal mehr, dass das Weltraumspektakel optisch auf jeden Fall eine Augenweide wird. Das ist wohl unbestritten, auch wenn es in der Vergangenheit immer wieder Kritik der Unterstützer an der Herangehensweise von Chris Roberts‘ Team gab.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

  • ansaar

    Genie oder Irre…?
    Die Frage stellt sich für mich nicht.
    Er ist ein Genie und er lässt sich nicht von Neider, Ketzer und Trollen beeinflussen um seinen Traum weiter voran zu treiben.
    Ich verehre solche „unangepassten“ Menschen die nicht jedem „nach dem Maul“ reden und nicht schauen was gerade das beste und schnellste Geld produziert (EA).
    Zu dem Artikel von dieser sogenannte Fachzeitung/-seite.
    Mal wieder eine journalistische Glanzleistung die auf Hörensagen und halbgaren Vorwürfen basiert.
    „…jeden Fall eine Augenweide wird. Das ist wohl unbestritten, auch wenn es in der Vergangenheit immer wieder Kritik der Unterstützer an der Herangehensweise von Chris Roberts‘ Team gab.“
    Von was reden die da? Welcher echte Unterstützer hat ernsthafte Kritik an den Umsetzungszielen von CR geäußert? Bei der Kritik „echter“ Unterstützer ging es zumeist um Marketing und nicht um das Video das im Kopf von CR von seinem finalen Game abläuft.
    Wir wollen doch alle von Planet zu Planet fliegen ohne Ladebalken…oder?
    Wir wollen doch alle nicht nur aus (immerhin^^) zwei Händen bestehen…?
    Wir wollen doch alle nicht durch Spalte in fertigen Raumstationen fallen die alle gleich aussehen…?
    Wem es zu lange dauert der sollte sich in der Zwischenzeit Elite gönnen. Aber bitte immer nur dann wenn jemand in der Nähe ist der das Licht und den PC ausmacht wenn der Spieler wieder vor dem PC eingeschlafen ist.
    Ich freue mich jeden Tag den es länger dauert auf das Resultat. Ähnlich wie als Kind vor Weihnachten.
    Danke Chris das ich wieder Kind sein darf .)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *