SC 133

[PC Games Hardware.de] Star Citizen Alpha 2.0 im Technik-Test mit Benchmarks

Von Philipp Reuther

Star Citizen entwickelt sich beständig weiter. Seit dem 12. Dezember können sich nun alle Backer gemeinsam in einem Open-World-Szenario austoben. Noch trüben allerdings Performance-Probleme den Spielspaß. Diese gehen teils auf die Technik des Spiels selbst zurück, werden jedoch vor allem durch die noch sehr wackeligen Server und die hohe CPU-Last im Online-Modus beeinflusst. Wir fühlen der aktuellen Alpha-Version von Chris Roberts Weltraum-Epos mit dem Test und Benchmarks auf den Zahn.

Die Entwicklung von Star Citizen hat einen weiteren, entscheidenden Meilenstein erreicht. Damit meinen wir nicht etwa die 100 Millionen Dollar, welche eine größtenteils enthusiastische Community mittlerweile in das Projekt investiert hat, sondern das Update auf Version Alpha 2.0. Dieses bringt viele Neuerungen mit sich, unter anderem können Unterstützer nun erstmals in einem Open-World-Szenario gemeinsam oder gegeneinander spielen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *