P-52 Merlin

[PC Games.de] Star Citizen: Schiffe und mehr im Weihnachtsangebot

Von Dennis Reisdorf

Auch Star Citizen lockt zwischen den Feiertagen mit Angeboten. Derzeit befinden sich verschiedene Raumschiffe und andere Inhalte der Weltraum-Simulation im Sonderangebot. Diverse Schiffe und Pakete sind bis einschließlich dem 28. Dezember 2015 reduziert, wie Entwickler Cloud Imperium Games kürzlich per Mitteilung verkündete.

Star Citizen lockt zwischen Weihnachten und Neujahr mit zahlreichen Angeboten: Während Steam, PlayStation Network und Xbox Live und diverse Spiele im Zuge der Feiertage mit Schnäppchen nur um sich werfen, hat nun auch Cloud Imperium Games eine Rabattaktion gestartet. Bis einschließlich dem 28. Dezember 2015 befindet sich eine Vielzahl von Schiffen und Paketen im Sonderangebot.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    na, solang ich mir die vanguard warden wiederholen kann für 238€ die ich eingeschmolzen hab, ist das erstmal kein problem mehr 😀 (die unmelt preise erhöhen sich nicht, oder? :X)
    hab mir jetzt doch mal ne MIS geuppt noch, aber mal guggn ob ich das teil behalte… das gefällt mir gar nicht das cockpit, zu viel armaturenbrett, zu wenig sicht, zu viel (mal wieder) unnötiges glas in der decke… das hätte man für mehr frontscheibe benutzen können.
    wie in der Tali, wer braucht das glas oben? KEINER… naja ^^
    nächstes jahr gibts halt dann nur ein schiff für den preis von zwei ;(
    naja, hab ja erstmal genug, zur not wird wieder geuppt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *