StarCitizenDev-2015-10-16-14-17-57-96

Entwicklungs – Update für die Woche vom 04. Dezember

Herzlich Willkommen zum hoffentlich letzten Alpha 2.0 Entwicklungs-Update.

Vielen Dank für eure harte Arbeit die ihr bei der Erstellung der Bug Reports im Issue Council aufwendet. Durch diese Reports ist es uns gelungen die schlimmsten Stabilität- und Performance Probleme der Alpha 2.0 zu lösen. Mit diesem Update werden weitere 100.000 Accounts in die Tests mit einbezogen. Wenn eure Citizen Nummer 220.000 oder darunter ist, würden wir euch bitten bei den Tests mitzuhelfen.

20Screenshot17

Zu Status für den Live Release möchte ich sagen, dass wir noch nicht so weit sind aber in den letzten Builds hat es dramatische Verbesserungen gegeben. Die Anzahl der Server- und Client Abstürze ist drastisch zurück gegangen und unser QA Team ist mittlerweile in der Lage, schon mehrere Stunden am Stück zu spielen

21

Ihr habt wahrscheinlich schon von unserem momentan größten Blocker gehört. In den letzten Builds hat sich ein Bug eingeschlichen, der das Spiel sehr verlangsamt. Wie all die anderen schlimmen Bugs scheint er aus dem nichts zu kommen. Unglücklicherweise wurden dadurch unsere täglichen PTU Updates unterbrochen, aber unsere Bugsmashers befassen sich bereits mit dem Problem.

19b

Zusätzlich haben wir noch mit den Arbeiten an der Balance der Constellation und der Retaliator zu tun. Wir wollen, dass sich diese Schiffe sehr gut „anfühlen“. Vielen Dank für euer Feedback zu diesen beiden Schiffen. Bitte bedenkt, dass dies die erste Version ist und wir noch dabei sind die Panzerung und Waffen abzustimmen bis sie perfekt in die Rolle des Schiffes passen.

Nun wollen wir euch alle noch dazu ermutigen sich den Alpha 2.0 Trailer anzusehen. Wir haben ihn für die Game Awards erstellt und er soll euch einen schnellen Überblick dazu geben was euch erwarten wird wann das Update auf die Live Server kommen wird. Viel Spaß damit und denkt daran, dass wir es bald geschafft haben.

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

13 Kommentare

    • Stajerc

      Mein „UEE Citizen Record #36793“
      und ich warte bis es auf die live Server kommt.
      Geduld du must haben junger Padawan. 🙂

    • Stajerc

      Unter „My RSI“ ein loggen und danach auf dein Namen oder Profilbild Klicken.
      Sollte oben mittig als „UEE Citizen Record #123viel“ stehen.

  • Robby

    nun ihr verpasst noch nicht viel. Viele Bugs, enorm viel Geduld und der client crasht aktuell noch zu viel. Ich würde bis release warten.

  • Aprophis

    Momentan, haste noch nicht viel verpasst. Es macht zwar schon riesen Spaß, aber die Bugs nerver doch extrem. Es ist und bleibt eben immer noch eine Alpha. Fehler gehören also dazu… 😉

    Gruß Aprophis

  • Greyson Kousari

    Die Angabe (auch im Originalcomlink)
    Von den ersten 220.000 stimmt nicht!
    W.Lewerett hat in einem Entwickler Kommentar von den ersten 210.000 geschrieben, welche wohl zutreffen muss, denn ich mit meiner Citizen ID von 215215 bin nicht unter den neu eingeladenen Testern

  • lOrD gHoSt

    ich weiß nichmal mehr wie die zahlen zustandekommen, war das nach anmeldungen auf der seite, oder? da sieht man mal was für einen sprung das am anfang noch gemacht hat,ich bin KS Backer, und bin aber gut 50k über der Backerzahl xD
    na, so viel verpasst man nicht wie oben schon erwähnt, ist halt alpha, das kann man heutzutage nicht oft genug sagen 😀
    freu mich schon aufs nächste jahr, jetzt sollte das ganze ja dann etwas flotter gehen, nachden sie sich endlich mal geeinigt haben wie sie schiffe und deren komponenten bauen (hoffentlich :X) so wie das baby mal stabil gebracht haben 🙂
    btw. was ist eigentlich mit SM? das sollte ja mal weit vor 2.0 kommen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *