Skirmisher_InSitu_AttackChase_Final_Hobbins

Die MISC Reliant Varianten

Die MISC Reliant Varianten sind verfügbar!

Misc-Logo

Es ist Zeit.

Dein ganzes Leben hast du mit deinen Füßen auf dem Boden eines Planeten gestanden, aber dennoch den Ruf der Sterne gehört. Du warst immer kurz davor dir ein Schiff zu kaufen, aber keines davon hat dich so inspiriert und das gleiche Gefühl gegeben, wie der Blick in den nächtlichen Himmel.

 

Das wird sich jetzt ändern.

 

Wir stellen euch die MISC Reliant vor. Sie führt die preisgekrönte Zuverlässigkeit und Ingenieurskunst von MISC fort. Die neue MISC Reliant ist ein vielseitiges und zuverlässiges Multicrew Schiff das gleichzeitig sehr Preiswert ist.

 

Sprecht noch heute mit eurem  autorisierten MISC-Händler für weitere Optionen und macht den ersten Schritt von deiner Welt in den Weltraum.

Researcher_Insitu_ExploringGasGiantsMoons_Final_Hobbins

Die  MISC Reliant Produktlinie mit neuen Varianten ist da. Wir stellen euch den Eintritt der MISC Corporation in das Segment der Einsteiger Schiffe vor. Das elegante und doch utilitaristischen Design ist  in der Lage, eine Reihe von  spezifischer Funktionen zu erfüllen. Jede dieser Varianten beinhaltet Einflüsse aus der Xi’An Technologie und hat eine spezifische Rolle im erweiterten Gameplay des Star Citizen Universum. Egal ob ihr Schurken in den Grenz Systemen aufhalten wollt , euch dem Studium von fernen Sternen widmet oder euch der Übertragung der neuesten Action von der Front verschrieben habt, es gibt eine Reliant  für Jedermann. Wir hoffen, ihr genießt die Arbeit unserer Künstler und Designer, die diese drei Varianten der Reliant für euch entwickelt haben.

ZUM VERKAUF

Die Reliant Varianten werden das erste mal als limitierter Konzeptverkauf angeboten. Das bedeutet, dass das Schiffsdesign unseren Spezifikationen entspricht, aber noch nicht bereit ist um in eurem Hangar angezeigt, oder im Arena Comander geflogen zu werden. Der Verkauf beinhaltet eine 3 Jährige Versicherung der Schiffshülle ein Paar von dekorativen Gegenständen für euren Hangar. Ein zukünftiger Patch wird ein Genesis-Poster hinzufügen und dann, sobald die In-Game Modelle fertig sind, wirst du auch ein In-Game Genesis-Mini-Schiffsmodell erhalten! Jedes Schiff wird sein eigenes Modell und Poster haben. In Zukunft wird der Schiffspreis ansteigen und das Angebot wird nicht mehr die LTI oder diese Extras enthalten.

Falls du eins zu deiner Flotte hinzufügen möchtest: Sie sind bis zum Montag, den 28. Dezember im Pledge Store erhältlich. Du kannst außerdem die Details des Schiffs in der technischen Übersicht auf der Schiffs-Seite betrachten!

DISCLAIMER

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an, um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein, und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu beginnen. Außerdem werden auch alle dekorativen „Flair“ Gegenstände in der fertigen Spielwelt erwerbbar sein. Das Ziel ist es zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, die Spielern verschiedene Erfahrungen, und nicht besondere Vorteile bieten, sobald das persistente Universum startet.

RELIANT HAULER – MINI HAULER (Grundversion)

0416-Reliant_LandingInsitu_Final_Hobbins

Mit Reliant Kore, fügt MISC seiner bereits beeindruckenden Palette von Schiffen, ein kleineres Einsteigerklasse-Raumschiff hinzu. Sie nutzen dafür modernstes Xi’An Design. Die Reliant verfügt über breite, glatte Flügel, omnidirektionale Triebwerke und ein zweisitzige Cockpit, das horizontale und vertikale Flugzustände unterstützt. All dies kombiniert mit einer größeren Tragfähigkeit, als viele Schiffe in seiner Klasse, macht es die Kore zu einer  selbstverständlichen Wahl für Kurzstrecken-Transporteure, oder durch das einfachen Zufügen einiger optionaler Komponenten, kann das Schiff alles tun wovon ihr träumt.

Zum Verkauf geht es hier lang

RELIANT SEN – RESERCHER (VARIANTE A)

Researcher_Insitu_ExploringGasGiantsMoons_Final_Hobbins

Magellan, Pierce, Croshaw, Namen, die durch die Geschichte wie ein Echo hallen. Sie alle wurden Dank  abenteuerlustiger Menschen mit einer neugierigen Natur und einem zuverlässigen Schiff  entdeckt. Die Reliant Sten ist eine vielseitig, mobile Wissenschaftsplattform, die mit einer erweiterten Sensorik ausgestattet ist und über Langstreckenfähigkeiten verfügt. Sie ist perfekt für angehende Forscher die gerne ihren Namen in den Hallen der Geschichte sehen würden.

Zum Verkauf geht es hier entlang

RELIANT MAKO – NEWS VAN (VARIANTE B)

NewsVanTracker_Insitu_RaceCapture_Final_Hobbins

Das Imperium ist abhängig von schnellen Informationen und deshalb müssen die Reporter dorthin wo diese Informationen zu bekommen sind. Egal wann und wo auch immer. Mit der Mako habt ihr die Flexibilität und Zuverlässigkeit einer MISC Reliant kombiniert, mit dem neusten Stand der Technik in der Bildverbesserungs-Technik und einer  im Turm  montierte Optik, um jeden Augenblick mit der Klarheit und Genauigkeit zu erfassen, die Schlagzeilen ausmacht.

 

Zum Verkauf geht es hier entlang

RELIANT TANA – (SKIRMISHER VARIANTE C)

Skirmisher_InSitu_AttackChase_Final_Hobbins

Die Expansion der Menschheit im Universum dringt immer weiter voran und deshalb ergibt sich die Notwendigkeit für ein vielseitiges leichtes Kampfraumschiff. Ihr robuster Aufbau macht die Reliant Tana zu einer idealen Wahl für die Grenzverteidigung und Außenposten.  Dank ihres Maßgeschneiderten High-Yield-Kraftwerkes,  den stärkere Schilde und weitere Waffenhalterungen ist sie für diese Aufgabe bestens geeignet.

Zum Verkauf geht es hier entlang

RELIANT VERKAUF

Kauft eure Reliant noch heute
Technical Overview Reliant  Mako - News Van

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

  • Sergeant Rumo

    Ich habe mir schon beim ersten Verkauf die Reliant gegönnt … das ist mein Schiff, mit dem ich die weiten des Weltraums erleben will. MISC Schiffe sind eh schon die besten aber die Reliant ist erste Sahne. Hoffe die bald in meinem Hangar bestaunen und auch fliegen zu können !

  • lOrD gHoSt

    ich hab meine rostende 325a fürn appl undn ei auf ne Sen geuppt, wenn mir gefällt was es zu forschen gibt, werd ich mir sicher ingame was größeres kaufen 🙂
    aber für ne endeavor war mir mein geld doch erstmal zu schade, auch wenn man damit viel mehr machen kann ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *