Free-Christmas-Pictures

Die M.E.R.C. Corp wünscht SCNR und der Community frohe Festtage!

Seit gegrüsst Sternenbürger,

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und es war ein turbulentes Jahr in Star Citizen. Viel Kritik, wie auch Überraschungen haben das Jahr 2015 nicht langweilig werten lassen. Mit 2.0 hat uns CIG in dem Sinne ein Super Festtagsgeschenk gemacht.

Die M.E.R.C. Corporation möchte sich gerne bei der gesammten SC Community für dieses tolle Jahr bedanken. Wir hoffen, das Star Citizen News Radio auch im Jahr 2016 weiterhin seinen Bestand feiert. Genauso aber auch die anderen Communities und Organisations, die alle zusammen Star Citizen als gemeinsamen Nenner haben.

Somit wünscht die M.E.R.C. an alle frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Semila – CEO M.E.R.C. Corp

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *