Buy Back Pledges

Der „Unmelt“ Button ist da!

Das „Pledge Buy Back System“ ermöglicht es euch „Pledges“ die ihr in „Store Credits“ umgetauscht habt wieder Rückgängig zu machen auch wenn diese nicht mehr im Shop verfügbar sind.

HINWEIS:
Es können kein Coupons und Store Credits zum Rückkauf der „Pledegs“ benutzt werden.

 

Ihr findet den Button wenn ich euch auf der RSI Seite angemeldet habt unter „My Hangar“ in der Auswahl auf der linken Seite (Siehe Bild unten).

 

Ihr könnt den Button also dazu benutzen Schiffe die ihr „Eingeschmolzen“ habt wieder herzustellen ohne den Umweg über die Kundenbetreuung nehmen zu müssen. Allerdings müsst ihr dann auch neue Euros investieren.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Pleges 2
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    boah, dann kann ich mir ja meine base vanguard mit LTI irgendwann wieder besorgen 😀
    die hab ich eingetauscht gegen ne D.
    cool cool 🙂

    bleiben die preise so, weiß das wer?
    also keine januar erhöhung oder so, sondern ich zahl später das was ich auch beim 1. mal gezahlt habe.
    238€ würde mich der wieder kosten.

  • Shockwave

    Das man die Schiffe nach dem zurückholen verschenken kann liegt vermutlich daran das man aktuell Echtgeld einsetzen muss wenn man ein Schiff zurück haben will.

    Man kann zur Zeit keine Store Credits dafür verwenden. „This purchase is a „buy back“. It cannot be completed using either store credit or coupons.“

    Es gibt aber wohl schon einen Post von Ben in dem ankündigt das es noch geändert werden soll.

  • Stajerc

    Ich würde gern meine Aurora zurück kaufen. Bekomme aber ständig diese Meldung,
    „missing badge to purchase this sku“.
    Weis wirklich nicht welches Abzeichen die meinen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *