PTU2.0.0I

Der Star Citizen PTU Alpha Patch 2.0.0l ist verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 2,9 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.0.0-304132-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann.

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

8 Kommentare

  • wosch666

    Laut den Angaben im Forum und Chat der Offiziellen Seite sieht der Patch ganz gut aus und es bestehen gute Chancen, dass es der Release-Patch wird.

    Finde die Kommentare der Backer, die testen und schon Zugang haben, dass noch 1-2 Wochen pollishing notwendig seien total daneben.

    Es ist eine Alpha!. Die meisten Leute können min eine Stunde am Stück spielen und darauf kommt es an.
    Eine Alpha darf eine Menge Bugs haben und daher sollen sie den Patch nun raushauen.

  • Djannky

    Sorry, aber das kann nur jemand sagen, der nicht an der PTU Teilnehmen durfte. Wenn man alle paar Minuten raus fliegt und ein Multicrew Schiff nur theoretisch funktioniert und dann auch nur für 5 Minuten. Der kann sagen, dass eine Alpha eine Menge Bugs haben darf. Prinzipiell sehe ich das auch so. Aber diese Bugs sollten anderer Natur sein. Grafikfehler, Ruckler, Clippingfehler und Interaktionsprobleme mit Objekten wären Ok. Aber die Spielwelt an sich sollte doch stabil laufen. Denn darauf baut doch alles auf. Und wenn es einige schaffen eine ganze Stunde zu spielen, so gibt es auch viele, die nach 5 – 10 Minuten wieder draußen sind. Das gilt nur für das Mini Universe. Der Arena Commander läuft schon recht stabil. Den würde ich auch so frei geben. Also bitte weiter am Universe Patchen. Den AC könnte man schon in der neuen Version rausgeben.

  • Djebasch

    Ich glaube echt das viele immer noch nicht verstehen das es eine Alpha ist… Alpha ist nicht Beta , das was wir normale Spieler normalerweise zu sehen bekommen ist eine Beta Version , diese ist in Ihren Grundideen fertig Programmiert und das Feintuning fehlt noch.
    Das was wir im moment testen ist eine Alpha Version also es ist nichts fertig und noch eine menge zu tun und gerade schwere Fehler können vorkommen, das sollte allen Klar sein wenn Sie testen!
    In einer normalen Spiele Alpha sind lediglich Berufstester und Familienangehörige und wenn es hochkommt 5000 der Spieler die sich am meisten bemühen um das Spiel!
    Und wir haben hier wirklich die Möglichkeit an einem Spiel mitzuarbeiten und noch Wünsche zu äußern bevor alles fertig ist.
    Wer mittesten will soll dies machen und stolz sein.
    Wer ein fertiges Spiel möchte soll so wie ich sich ein Ersatzspiel nehmen und in 2 Jahren wieder vorbeischauen …

  • Chris

    +1 für Djannky,

    als PTU Tester kann ich bestätigen das die Probleme genereller Art sind. Die Stabilität des Universums ist einfach noch nicht da. Meine längste Spielzeit bisher 13 Minuten. Eventuell kann über die Feiertage ein Release freigegeben werden aber noch nicht. Wir laden jeden Tag 2-7 GB Patchdaten, daran ist ziemlich ersichtlich das noch ziemlich viel wackelt …

  • Enceladus

    @Djebasch,
    …ich glaube schon das es viele verstanden haben was eine Alpha ist, ist aber auch nicht ganz leicht zu warten bist man an der Reihe ist was vom Spiel zu testen im Angesicht der vielen Infos, Trailer, und Ankündigungen seitens CIG.
    Wer da keine Lust bekommt da mal was selber zu testen , dann weiß ich auch nicht. Wenn die Basis einmal stabil ist gehts dann um so schneller mit neuem Content. Aber bis es soweit ist heißt es sich in Geduld zu üben.

  • Gizmo

    Hi Enceladus,

    ich kann dich gut verstehen, aber glaub mir, keine Eile! Anfang der Woche bin ich auch immer nach spätestens 5 Minuten raus geflogen. Gestern war ich fast zwei Stunden unterwegs und ich konnte es sehr nicht fassen, ohne Unterbrechung. Ich bin dann selber raus gegangen. Das Spiel hat noch unglaublich viele Bugs und ist meiner Meinung nach aktuell noch richtig langweilig, da vieles nicht oder nicht richtig funktioniert. Man kann auch nicht besonders viel machen. Ich persönlich würde das Spiel in diesem Zustand auch nicht für eine Alpha freigeben und noch einige Wochen warten. Die Erwartungen sind einfach zu hoch.

    Die Spielwelt schaut super aus und es ist auch eine Freude den Planeten (der sich wirklich dreht :-)) oder den Mond anzusehen, aber wie gesagt, man fragt sich schnell was soll ich hier jetzt machen?!

    Wir brauchen einfach noch was Gedult! Die täglichen Patches machen mich aber sehr optimitisch!

  • Mector

    Vielen Dank an die Tester für die Aussagen, es fühlt sich greifbar an was ihr da beschreibt.
    Und brachte mir mehr als Wöchentlichen Infos, jetzt weiß ich ca. wie weit es ist.
    Vielen Dank dafür.

  • Ashrag

    Ich befürchte die die jetzt am lautesten sind und den Zugang wollen, sind dann die ersten die sich über die Instabilität beschweren und alles schlecht reden….
    Es ist nun mal eine alpha und hier geht es primär darum alles an bugs zu finden was möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *