PTU 2.0.0j

Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 4,5 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.0.0-304132-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann.

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.

 

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Der Arena Commander wurde vorübergehend im PTU deaktiviert damit wir unsere Server besser auf die Stabilität und Performance der Crusader Map überwachen können.

Areas 18 ArcCorp bleibt weiterhin verfügbar.

Es gibt einen speziellen Thread im Issue Council bei dem wir von den Spielern zusätzliche Informationen zu den Error 0 Disconnections benötigen.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

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// End Transmission

6 Kommentare

  • wosch666

    Bin ich ja mal gespannt.
    I soll ja sehr instabil gewesen sein.
    Was man so liest soll j vor allem einen „Grid Refcount !=0 this should never happen!“-Fehler raus schmeissen, was erstmal leicht zu beheben aussieht
    Wäre schön wenn zum WE 2.0 für alle Verfügbar ist.

    Danke für die schnelle Übersetzung und Information.

  • Thors Hammer

    Habe es noch nicht geschafft die Gegend um Olisar zu verlassen , nur einmal konnte ich starten von 4 versuchen, meist Code 0, zuletzt Cry Eninge Error.
    Und die 325a steht nicht auf der Plattform, sondern Sie schwebt darüber!

  • Nemesis
    Nemesis

    Au Weia das hört sich immer noch nicht so gut an, aber so schnell wie die jetzt Patches rauswerfen klappt es ja vielleicht doch noch in den nächsten 2 Wochen mit dem Live Baby-PU …

  • Panther
    Panther

    Leider vergessen sehr viele das das PTU zum testen existiert. Sie wollen nur vor allen anderen spielen und stören sich an den Fehlern….
    Manche Fehler werden von CIG bewusst provoziert, damit sie mehr Daten über diese sammeln können.
    Jeder der sich das PTU lädt sollte sich im klaren darüber sein! Sie wollen Tester, am besten die, die auch die Fehler berichten. Wenn ihr einfach nur spielen wollt, dann wartet auf die live Version.

    Einer der Entwickler (Zyloh) hat dieses auch geschrieben:

    Some people are distraught over the crashes, which is understandable. Many people think we are pushing out builds and failing due to crashes… that is wrong. We are pushing out patches that we KNOW have crashes in them already. Those crashes are being addressed already. Someone might say… „Why release a build with crashes if you already know they are there?“ One word: Data. We want to know how wide-scale these are and all the gritty details. Additionally, we would much rather continuously push the newest version of the game and have thousands and thousands of people hammer on it, because there is a chance new bugs can be discovered. PTU is not meant to be a release stream for everyone to just go and play. It is a test environment meant to plow through issues and get the game in a release-ready state. We are methodical with how we are releasing patches. We are not blindly pushing crashy patches. There is a lot of thought, analysis, tinkering, and fixing that goes into the PTU. It is not an environment for the feint of heart who are just looking to relax and play in Crusader. It is for players who are willing to face the storm with an umbrella and assist with testing. I can confidently say that we are extremely happy with how involved the community has been and are on the right track to getting 2.0 out to everyone soon! We are definitely getting close.

    LG

    Panther

  • -Tom-
    -Tom-

    Mittlerweile scheint wohl auch die Schiffserkennung zu funktionieren. Hab nun meine Ersatzconny für meine Freelancer. Inklusive Merlin. Die FPS haben sich gebessert, die Abstürze wieder zugenommen. Ich denke mal wir werden noch eine Woche bis zur Live-version warten müssen. Aber bisher ist es mit jedem Patch besser geworden. Nun hätte ich gerne noch eine Animation für normales gehen. Ich hetz nicht gerne^^

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