PTU 2.0.0h

Der Star Citizen Alpha PTU 2.0.0h Patch ist verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 19,1 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.0.0-303118-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standart Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

 

Bitte beachtet das Arena Commander Multiplayer und ArcCorp nun ebenfalls im PTU zum Testen zur Verfügung stehen!

 

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann..

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.

 

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Wir arbeiten daran die Performance Probleme zu beheben und nehmen weiter Fixes beim Client vor. Dadurch ist aber die Möglichkeit weiterer Abstürze gegeben. Diese sind uns bekannt und wir sind mit ihrer Behebung beschäftigt. Dies alles geschieht im Rahmen des Stabilisierung Prozesses und wir sind sehr Dankbar für eure Unterstützung.

Bei der Zerstörung von kleinen Schiffen die ein „Physics Grid“ haben kommt es vor das der Charakter stecken bleibt und nicht mehr Respawnt.

Es gibt einen speziellen Thread im Issue Council bei dem wir von den Spielern zusätzliche Informationen zu den Error 0 Disconnections benötigen.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

7 Kommentare

  • Thors Hammer

    Ne 2.0.0AA, danach 2.0.0AB usw. So wird auch in alphabetisch „numerierten“ Verzeichnissen gezählt!

    OK, da fällt mir doch gerade ein, dass Sie ja ein AAA-Game entwickeln wollen, also müssen Sie schon 2.0.0ZZ überschreiten um das zu erreichen!^^

  • VanceRichards

    Also ich bin seit dem Wochende nur einmal ins PTU gekommen sonst steht immer: Kicked from Server, Code 9 Time Out, Code 0 Server Full.

  • lOrD gHoSt

    joa, ich war auch schon ein- zweimal drinn, aber dann doch kick, oder man bleibt hängen nach respawn, oder man kommt gar ned rein, und und und… ne, also ich wart auf die live version, die hat fehler genug ^^ nen alpha-alpha-tester sein ist jetzt nicht sooo mein fall 😀
    und ohne volle Tali rumfliegen bringts auch ned… xD need KI 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *