Der Alpha PTU Patch 2.1.0 ist verfügbar

Checkt  eure E-Mails,  die ersten Einladungen zum PTU 2.1.0 sind raus

Der neue Patch ist ca. 26,9  GB groß und ist nun zu Testen  im PTU verfügbar. In dieser ersten Testphase ist der PTU Zugriff auf eine kleine Gruppe von Testern beschränkt. Dies Gruppen werden wir aber in Kürze erweitern. Die Patch erlaubt euch den Zugriff auf die Flugfähige Freelancer und die Sabre die nun “Hangar Ready” ist . Außerdem wurden viele Fixes für die Crusader Region hinzugefügt.

Euer Launcher sollte nun die Client Version “2.2.0-307932” anzeigen. Wir empfehlen dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

Bitte seht euch unsere momentane Liste der Fehler in der PTU Version 2.1.0 an und benutzt das Issue Council um alle Bugs die auftreten zu melden und um die Eingaben der anderen Spieler dort zu unterstützen.

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Die Schadenszustände der Freelancer sind noch nicht vollständig implementiert  und werden in der ersten Testphase des PTU 2.1.0  auch noch nicht funktionieren.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.