Ben un- melt

Ben Lesnick zum Thema „Unmelt“ mit Store Credits

Vielen Dank für den Link an Alex Xeno!

 


 

Ben Lesnick hat sich im RSI Forum zum Thema „Unmelt“ mit Store Credits geäußert. Hier die Übersetzung von eurem SCNR Team dazu:

 

Hallo Leute!

Sorry für den Ärger den ihr hattet. Natürlich werden wir das „Unmelt“ System noch verändern, aber dazu brauchen wir noch etwas Zeit. Wir haben mit dem Web Team gesprochen:  Mit dem momentanen Design  haben wir keine Option verfügbar um nur mit Store Credits ein Schiff zu „Entschmelzen“. Wir müssen uns noch etwas damit befassen und dann ein neues Build erstellen, um diesen Fehler zu beheben. Natürlich weiß ich, dass ihr das längst herausgefunden habt, aber wir brauche noch etwas  bis wir die richtige Balance dafür gefunden haben. Vielleicht wird es nur eine begrenzte Anzahl von „Unmelts“ im Monat geben, oder man kann ein bestimmtes Paket nur ein paar Mal  „Entschmelzen“ und dann nicht mehr. Wir arbeiten daran und wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir euch davon berichten.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Ben un- melt
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *