10-FTD-EP01-V1-EDIT00_00_54_14Still004

10 for the Developers Episode 1

Vielen Dank für das INN Transcrip an StormyWinters, Sunjammer und Shiver Bathory!

 

Euer SCNR Team hat für euch die Übersetzung  der Zusammenfassung von 10 for the Developers Episode 1:

 

Plant ihr Fiction Storys  zu schreiben die die Entwicklung wiederspiegeln? Wie z.B. über das hinzufügen von Sprung Punkten?

Wir hatten das anfangs geplant, aber wir wollten uns dann doch die Freiheit nehmen Dinge auszuprobieren ohne dann in Konflikt mit den Fiction Storys zu kommen. Das ist etwas das wir später vielleicht machen werden wenn wir alle Spielmechaniken festgelegt haben.

 

Werden die Schiffe „Bauch Kameras “ bekommen um Landungen zu erleichtern?

Da gibt es eine größere Herausforderung wie die CryEngine „Bild im Bild“ handhabt. Aber auf längere Sicht gesehen ist das etwas das wir Erforschen könnten. Möglicherweise fügen wir eine andere Ansicht hinzu, aber es wird keinen Monitor auf deinem Armaturenbrett geben der dir das Live anzeigt.

 

Ist es schwieriger Konzepte von Aliens als von Menschen zu erstellen?

Zu Beginn kann es schon eine Herausforderung sein. Aber für David Haddock ist ein Charakter ein Charakter und ihre Kultur / Rasse wird ihre Ansichten verändern oder wie sie auf bestimmte Dinge reagieren.

 

Können wir Waffen in unserem Hangar Lagern?

Ja, aber wir haben noch nicht entschieden, wie präsent sie für den Spieler sein werden. Wenn zu viele der gelagerten Waffen angezeigt werden würde das zu Performance Einbrüchen führen. Aber unser Ziel ist es euch die gelagerten Waffen in irgendeiner Form in eurem Hangar zu zeigen.

 

Wird es jemals ein Starter Schiff wie die Dragonfly geben?

Auf längere Sicht gesehen wollen wir natürlich mehr Starter Schiffe als die jetzigen drei haben. Für eine Art Weltraum Motorrad gibt es einige Design Überlegungen, aber das könnt wohl noch länger dauern.

 

Gibt es irgendwelche Geheimnisse in der Fiction die dann im Spiel aufgelöst werden?

Im wesentlichen ja. Wir haben einige dieser Themen in Umlauf gebracht. Wenn das Spiel l Released wurde werden wir sehen welche dieser Geschichten unser Schreiber Team dann fortführt.

 

Wenn ein Spieler genug von irgend etwas gemacht hat, wird dann von NPC’s sein Name erwähnt?

Das eure Aktionen in ihren Antworten vorkommen könnte schon möglich sein, aber euren Charakter Namen zu erwähnen wird nicht möglich sein.

 

Können Organisationen Schiffe besitzen?

Organisationen werde auf jeden Fall in der Lage sein Schiffe auszuleihen und mit ihren Mitgliedern zu bemannen. Die Antwort darauf wer dann diese Schiffe besitzt, muss noch entschieden werden. Aber wahrscheinlich wird das der Gründer der Organisation werden.

 

Können wir Alien Technologie auf UEE Schiffen benutzen?

Ja, und verschiedene Rassen und Hersteller werden ihre eigenen „Spezialitäten“ haben.

 

Wurde die Freisetzung eines tödlichen Virus in das Universum in Betracht gezogen?

So gesehen ist die Freisetzung eines unkontrollierbaren viralen Ausbruchs eine ziemlich coole Idee, aber wir müssen auch sehr genau überlegen wie zerstörerisch das wird. Eine Ausbruch einer viralen Infektion ist auf jeden Fall etwas das wir erforschen möchten, aber etwas das das gesamte Universum verunreinigen und Infizieren könnte wird es wohl nicht geben. Was möglich wäre ist, dass es so etwas auf einem Schiff oder einem Planeten geben wird und es dann dort zu einer Quarantäne kommt.

 


 

INN Transkript bereitgestellt durch StormyWinters, Sunjammer und Shiver Bathory

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI, INN

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *