10ftc71

10 for the Chairman Episode 71

Der User VRGamingUK  hat auf Reddit eine Zusammenfassung von 10 for the Chairman Episode 71 erstellt. Euer SCNR Team hat für euch die  Übersetzung dazu.

 

 

03:28 Schiffe abschließen

Es wird eine höheres Maß an Sicherheit geben als es bisher der Fall war.

Die tatsächlichem Mechaniken sind noch nicht entschieden worden.

Die Idee dahinter ist, dass du anderen den Zugriff auf dein Schiff erlauben kannst.

Es wird Mechaniken zum Entern von Schiffen und deren Diebstahl  geben, aber auch Mechaniken um sein Schiff zu sichern.

 

05:06 Komponenten Reparatur

Es wird eine Möglichkeit geben z.B. Antriebe durch das Auswechseln von beschädigten Komponenten zu reparieren.

Und vielleicht kann es notwendig sein mit dem Raumanzug außerhalb des Schiffe leichtere Reparaturen durchzuführen.

Es wird ein kleine FPS Reparatur Set geben mit dem ihr eure Systeme managen und reparieren könnt.

NPC’s werden eine Art von Statistik haben die anzeigt, ob sie gut oder schlecht im reparieren sind.

 

08:06 Server Infrastruktur

Sie verwenden viel von Cisco Systems.

Jedes Studio verfügt über ein Repliziertes Server Setup.

Jedes Studio verfügt über ein Gigabit Internet  und es werden ständig Terabyte an Daten zwischen den Studios ausgetauscht.

Das Spiel läuft derzeit bei Google Computer in der „Cloud“.

 

10:24 Dynamisches Wetter

Dynamisches Wetter und  Beleuchtung auf Planeten sind ein längerfristiges Ziel.

Möglicherweise werden wir euch am 16. Dezember im Livestream etwas zeigen was damit zu tun hat.

 

11:31 Spielbeginn im Stanton System

ArcCorp war eine der ersten Landezonen die mit den Modularen Gebäude Sets erstellt wurde.

Das Stanton System hat eine gute Mischung aus Planeten ,die die Spieler erkunden können. Es gibt dort viele Möglichkeiten.

 

12:28 Automatische Kampfmanöver

Die Automatischen Kampfmanöver stehen nicht an der Spitze ihrer Liste. Sie wollen die Spieler ermutigen gemeinsam oder mit NPC’s zu spielen.

 

13:47 Wohnräume und Module

Wohnräume und Betten werden euch das „Speichern“ und Ausloggen ermöglichen ohne das ihr auf einem Planeten sein müsst.

Es wird vielleicht eine RP Elemente wie z.B. duschen geben. Wenn du dich z.B. eine Woche nicht duschst redete vielleicht niemand mehr mit dir.

 

15:40 Horror Geschichten

Eines der großen Ziele ist es, eine unglaubliche Detailgenauigkeit,  Atmosphäre und Immersion zu erreichen. Es könnte vielleicht Alien Organismen geben die die angreifen.

Auf Planeten kannst du möglicherweise von Tieren angegriffen werden.

 

17:39 Versicherung für Piraten

Es wird auch Outlaw Versicherungsvertreter geben. Wenn du also ein Pirat bist, musst du dich auf einem Piraten Planeten Versichern und bekommst dann von dort dein Schiff ersetzt.

Die Balance für die Versicherung ist sehr wichtig und wir wollen nicht das es irgendwie negativ ausgenutzt werden kann.

Es wird Strafen für den Verlust eines Schiffes geben aber sie werden nicht so hart ausfallen.

 

20:38 Der Bergbau

Es wird in Zukunft Bergbau  Ausrüstung für kleinere Schiffe geben. Du musst also nicht nur die Orion benutzen.

Möglicherweise gibt es später noch ein kleineres Bergbau Schiff. Vielleicht auch noch ein kleineres zur Bergung von Schiffen.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSIReddit

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • HzweiO

    Danke für das Übersetzen. Ein kleiner, unbedeutender Fehler hat sich eingeschlichen, der mich aber immer stört wenn er gemacht wird. Es ist eine ein Gigabit-Internetleitung und nicht Gigabyte. Datenübertragung wird IMMER in bit angegeben (und Chris sagt auch bit).

  • Robby

    Mera Luna und co, ihr seid einfach meine Helden. Es wird keine Seite so oft aufgemacht wie SCNR bei mir auf dem PC. Jeden Tag 3 bis 4 mal mit der hoffnung, das der nicht englisch sprechende Robby auch was versteht. Macht weiter so, ohne euch wäre alles viel schwieriger für mich. Danke euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *