Flair_november

Subscriber Flair für November 2015

Die Puglisi Sammlung ist stolz darauf den vierten Teil ihrer Sammlung von Artefakten, den Kamposie Magnus Schädel zu präsentieren. Dieser Schädel ist eine Kopie des am vollständigsten erhaltenen Kamposie Magnus Schädels der je gefunden wurde. Er stammt von einem Prädator des Meeres aus den Ozeanen von Ellis IV der bis zu 12 Meter groß werden konnte und sich von Pflanzen und anderen Tieren ernährte. Der Kamposie Magnus ist in wissenschaftlichen Kreisen als der „Lord der Tiefe“ bekannt, und der Gouverneur Rat von Ellis IV trägt seinen Namen seit der Planet vom UEE Senat anerkannt wurde. Dieser Allesfresser der Meere lebte vor ungefähr 500.000 SEY (Standart Erd Jahren) und repräsentiert die Spitze der Nahrungskette der Ozeane auf Ellis IV. Unsere Restauratoren arbeiteten unermüdlich mit prominenten Xenobiologen zusammen um eine exakte Kopie dieser einschüchternden und dennoch majestätischen Kreatur zu formen.

 

Wenn du ein aktiver Subscriber bist, befindet sich der Schädel bereits jetzt in deinem Hangar. Solltet ihr euch dazu entschließen noch dieses Wochenende Subscriber zu werden, werdet ihr  den Kamposie Magnus Schädel  am Dienstag den 24. November in eurem Hangar vorfinden.

 

Mehr Informationen dazu wie ihr Subscriber werden könnt findet ihr HIER.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Flair_november
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *