99 Mille

Star Citizen hat 99 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht

Grüße Sternenbürger

Wieder wurde eine Million mehr im Star Citizen Crowdfunding erreicht. Vor Kurzem wurde die 99 Millionen Dollar Marke durchbrochen. Nur noch 1 Millionen Dollar bis zum Erreichen der 100 Millionen Dollar Marke.

Wir sind uns allerdings nicht ganz sicher ob die Daten auf der RSI Seite richtig sind. Laut den Live Stats betragen die Einnahmen pro Stunde um die 10.000 Dollar. Aber in nicht mal 24 Stunden wurde jetzt wieder eine Million eingenommen. Irgendetwas passt da nicht zusammen. Also seht das mal unter Vorbehalt .

Noch bis Sonntag wird es alle Schiffe die im Jubiläums Verkauf angeboten wurden noch ein mal geben. Also Holt euch eure Schiffe so schnell ihr könnt oder wartet bis zum Schluss mit eurer Wahl.

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team im unserem Forum darüber.

 


 

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

99 Mille
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Thors Hammer

    Der counter läuft zur Zeit etwa 10 mal schneller als die Stundenanzeige. Würde CIG manipulieren damit Sie schnell in die Presse kommen mit 100 Mille, könnten die doch auch den Stundenzähler manipulieren oder?

  • Ratzakeel

    Dazu wird CIG bestimmt eine Stellungsnahme abgeben müssen, es ist ja nicht so, das das nur uns aufgefallen ist mit dem Crowdfunding Timeline.
    Stellt euch mal vor, das würde die Presse erfahren oder noch schlimmer D.Smart, was dan wieder los wäre.

  • Thors Hammer

    So, es wurde die Zahl um eine Million nach unten korrigiert, ihr könnt den Artikel also wieder off nehmen und woh morgen Abend wieder online stellen!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *