44 mille

Star Citizen hat 94 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht

Grüße Sternenbürger

Wieder wurde eine Million mehr im Star Citizen Crowdfunding erreicht. Vor kurzem wurde die 94 Millionen Dollar Marke durchbrochen. Nur noch 6 Millionen Dollar bis zum Erreichen der 100 Millionen Dollar Marke. Ab 19. November steht noch der Jubiläumsverkauf an und am 16. Dezember gibt es den Feiertags Stream, bei dem es mit Sicherheit auch noch einen Verkauf geben wird. Werden wir noch dieses Jahr die 100 Millionen Dollar erreichen?

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team in unserem Forum darüber.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • LadyBlackhawk
    LadyBlackhawk

    Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Beeindruckend, wie viel die Menschen bereit sind für eine Idee/Traum zu spenden!

    100 Mil­li­onen noch in 2015? hmmm..
    Es wird wohl alles an AC 2.0 liegen… Wir haben gesehen wie die CitCon Präsentation das Funding gepuscht hat.
    Es waren über 4 Mil­li­onen im Oktober.

    Wenn AC 2.0 ins PTU vor dem anniversary sale kommt.. dann werden die 100 Mil­li­onen ganz easy geknackt!
    Dabei ist nicht einmal wichtig, wie gut das neue Flugmodell implementiert wurde, oder wie verbugt die ganze Geschichte ist. Wir befinden uns noch immer in der Alpha, von daher sind solche Dinge nicht ausschlaggebend.
    Die meisten backer wissen und sehen das hoffentlich auch so. Wir wissen ja jetzt alle wo CIG mit 2.0 hin will.
    Ich persönlich befürworte die Änderungen in 2.0 sehr!
    Kommt AC 2.0 nicht mehr in diesem Jahr, wird es am Ende eng werden..

    Das Jahr 2015 mit über 1,037,124 Citizens und 100 Millionen an Fundig zu beenden.. wäre mehr als genial.
    Ich würde es mir für das Projekt und uns alle sehr wünschen!

    Unabhängig von 2.0 werde ich meine Geldbörse ganz sicher noch einmal in diesem Jahr öffnen. 🙂
    Da ich Optimistin bin.. sage ich mal: Ja, wir werden 100 Millionen noch in diesem Jahr schaffen!

    Gruß
    Zinda

  • lOrD gHoSt

    ja wird sicher noch geschaft dieses jahr!

    auch wenn von meiner seite aus nichtmehr viel kommt… kA wohin mit den ganzen schiffen, die es wenn überhaupt gerade mal als greybox gibt xD
    man, ich hätt mir gerne ne endeavor und ne vanguard harbinger gekauft, aber wann soll man die alle fliegen? 😀
    außerdem braucht man ja noch ingame ein paar ziele *hust* ^^
    da werd ich mir ds zeug sicher anschafen, je nach zeitaufwand natürlich…, und dann ist man sicher auch genug mit den jetzigen schiffen geflogen, das einem das nichtmehr so schlimm vorkommt wenn die mal im hangar vergammeln 🙂

    ach, ich bin gespannt ob und wann es die toolbox gibt, die hol ich mir wohl aber sicher noch… 🙂
    und wenn ich mir diese miningroboterspinne so ansehe… :X
    oh man, warum müssen wir menschen so viel schlafen, wir haben doch keine zeit um so viel star citizen spielen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *