19904797556_2458c0a308_b

Schwere UEE Marine Rüstung und Behring P4CQB aus dem 3 D-Drucker

Der User Mr.Combustible hat eine komplette, schwere UEE Marines Rüstung und eine Behring P4CQB mit einem 3D Drucker ausgedruckt,  danach zusammengebaut und bemalt. Im RSI Forum zeigt er in einem Thread wie er das angestellt hat. Die Rüstung sieht so Genial aus und lässt die Herzen alle Cosplayer  mit Sicherheit höher schlagen.

Er schreibt dazu:

Hey all,
Just finished up a 3d printed Heavy UEE marine costume for PAX AU.

Full write-up is here.

My facebook page is here.

Enjoy 🙂

Übersetzung:

Hallo zusammen.

Ich habe gerade mein aus einem 3D Drucker stammendes Kostüm für die PAX Australia fertiggestellt.

Die gesamte Beschreibung dazu findet ihr HIER.

Meine Facebook Seite findet ihr HIER.

Viel Spaß damit!

 

Wenn euch gefällt was er gemacht hat, könnt ihr seinen Beitrag  im RSI Hub Upvoten.

 

 

Quelle: RSI Forum

k5ixD6K
hub_large2
hub_large3
hub_large4
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *