RtV

Reverse the Verse Episode 71

Vielen Dank für das Transcript an CanadianSyrup

Thanks for the Trancript to CanadianSyrup

 

Wie immer bringt euch SCNR eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos aus Revers the Verse.

Diese Woche gibt es kaum neue Informationen.

Aber lasst uns beginnen:

 

– Disco, Ben, Justin, Alexis, and Hennessy sind schon da.


– Denkt bitte daran,  Star Citizen und SQ42 auf Twitter, Facebook, und Instagram zu folgen.

– Sandi ist nun auch dabei.


– Die VIP Concierge Karten haben sich sehr gut verkauft.


-Es wir eine neue Show geben. The Next Great Star Marine. Sie wird so ähnlich sein wie The Next Great Star Ship.  Omar, Forrest, Skelton, Sean Tracy, CR, und ein Gast werden die Jury sein.


– In Austin wurden auch Sachen für die Cutlass erstellt und sie haben den Livestream geplant.


– Es wird viele neue Inhalte in den nächsten Wochen geben. Ein 40 minütiges Segment mit TonyZ und Interviews mit Leuten von denen ihr noch keine Infos hattet. Für den Rest des Jahres wird der Fokus in Austin liegen.

– Toast ist nun ebenfalls hinzugekommen.


– Die komplette Wing Commander Serie gibt es heute für 10 Dollar bei GOG. Also holt sie euch wenn ihr sie noch nicht habt.


-(Sneak Peek?) Der Sneak Peek aus AtV war Konzept Bilder aus dem Inneren der Freelancer. Sie wird zur Zeit für Squadron 42 bearbeitet.


– Der Cutlass Post kommt möglicherweise noch heute. Chris muss ihn erst noch genehmigen.


– Das CCU System befindet sich immer noch in Arbeit.


– Zu The Next Great Star Marine wollen sie noch keine weiteren Infos geben, da sie noch in der Planungsphase sind.


– (Neue Infos zum Xi’An Scout?) Josh Coons arbeitet daran…er sieht sehr gut aus.


– ( Habt ihr die Version 2.0 schon getestet?) Ja, wir hatten ein paar Spiel Tests in Austin. Es macht sehr viel Spaß.


– (Welche Schiffe gibt es zum Jubiläums Verkauf?) Dazu wollen sie keine Infos geben. Aber für Physikalische Gegenstände wird es 20% Rabatt geben. Vom Beginn des Streams an 48 Stunden lang.


– ( Passt die P-72 auch dorthin wo die P-52 hin sollte?) Ja, du kannst jede davon in deiner Connie mitnehmen.


-(Wird die Freelancer MAX gleichzeitig mit der Base Version entwickelt?)  Nein, die Base Version gibt es zuerst.


– Die Concierge Card hat nichts mit dem Million High Club zu tun. Der ist auf die 100 Wing Commander Pakete limitiert. Wenn du jemanden aus dem Club kennst, kann er dich aber Einladen. Im Livestream wird es weitere Infos dazu geben. Möglicherweise gibt es noch andere Optionen um in diesem Club Mitglied zu werden.

-Sie arbeiten an einer In-Game Concierge Karte die es im Laufe des Jahres 2016 geben soll.

– Es wird in Zukunft weitere Karten geben aber sie sind keine Merchandising Firma und wollen es auch nicht sein.


– Das neue Subscriber Flair kommt heute noch Online.


– (Kommt 2.0 nächste Woche?) Es gibt keine Release Datum von uns. Ihr bekommt es wenn es soweit ist.

– Sie haben die Version mit 12 Spielern gespielt und alles lief gut. Dann mit 16 Spielern und es gab Probleme und es gab Abstürze.

Das Build wird zuerst wieder im PTU erscheinen.

– Sie können noch nicht sagen wie groß das Build zum Download sein wird.


– (Könnt ihr uns mehr Informationen zum Jubiläums Verkauf geben?) Anfang nächster Woche werdet ihr mehr Informationen  und einige Preise dazu bekommen. Es wird auch ein paar Konzept Verkäufe geben. Einer oder zwei, vielleicht auch drei. Wer weiß das schon.


– ( Infos zu den Tevarin?) Nein noch nichts. Aber in naher Zukunft könnt ihr was erwarten.


– Es soll möglicherweise ein kleineres, schnelleres Piratenschiff geben (Möglicherweise die Buccaneer…das ist aber noch nicht der Finale Name für das Schiff.


– Für alle die nach Varianten fragen: Wir wollen verschiedene flugfähige Schiffe haben, die Varianten dazu wird es später geben.

– Es ist nicht so, dass sie bestimmtes Schiffe ignorieren. Aber sie suchen welche aus und legen ihren Fokus drauf.


Und das war es schon mit Reverse the Verse Episode 71. Schaltet nächste Woche am Donnerstag zum dreistündigen Jubiläums Livestream wieder ein.

 

Transcript: INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *