12219634_941320922587861_4818863947295070630_n

Prototyp der Constellation für die Collectors Box

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite  ein Bild  vom Prototyp des Constellation Modells in der Collectors Box veröffentlicht.

Sie schreibt dazu: 3″ Constellation Model Prototype for the Collectors Boxes!”

Das bedeutet so viel wie: ” Ein ca. 7,62 cm großer Prototyp der Constellation für die Collectors Box”.

 

Schreibt uns eure Meinung dazu wie immer unten in den Kommentaren.

 

Quelle: Facebook

12219634_941320922587861_4818863947295070630_n
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

9 Kommentare

  • Mector

    Guten Morgen, hätte ein bisschen größer ausfallen dürfen.
    Und auch mehr Details.

    Mhhh könnte es sein das am 24.12 ne CE kommt?

  • Ryan 'Tacryll' Lloyd
    Ryan Lloyd

    Finde ich ausnahmsweise auch etwas dürftig. Ich habe mir auch die unbewaffnete Star Marine Figur geholt gehabt. Auch damit bleiben sie leider ziemlich unter ihren Möglichkeiten.
    In der Vitrine hinter mir steht das richtige Constellation Modell – das macht einiges her.
    Bevor man sich dann diesen in Form gekauten Kaugummi auf den Tisch legt, lässt man es doch lieber.
    Natürlich ist das auch eine Preisfrage. Aber da es ohnehin alles chinesische Produkte sind, wird es sich wohl im Cent-Bereich bewegen. Dann lieber einen Pin-Anstecker oder ein Poster…

  • HamsterA

    3 zoll sind halt 3 zoll oder auch 5 cm das war schon zu beginn bekannt steht ja so im Paket drin.
    Den USB Stick gibt’s noch mal extra.

    • Stardust
      Stardust

      Danke für den Hinweis. Aber billig sieht es trotzdem aus. Passt ehe in einen Kaugummi Automaten als in eine CE. Da hat man wohl keine Lust was vernünftiges zu machen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *