BATTLESCAPE_PROMO_1

Notiz vom Chairman: Infinity Battlescape

Grüße Bürger,

BATTLESCAPE_PROMO_1

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass die Weltraumspiele eine Renaissance erleben. Es hat sich jetzt bei Star Citizen, Elite Dangerous, No Man’s Sky, EVERSPACE (und andere) Infinity Battlescape, ein neues crowdfunded Projekt von I-Novae Studios, eingereiht. Wie ihr wisst, hebe ich solche Projekte gerne hervor, wenn ich denke, dass die Star Citizen Gemeinschaft daran Interesse hat… und Infinity Battlescape ist der perfekte Kandidat.

Infinity Battlescape möchte es hunderten von Spielern ermöglichen in einer riesigen Luftschlacht in einem verfahrensgeneriertem Sternensystem mit übergangslosem Boden zu Raum Transit! Mit Newtonscher Physik und Unterstützung für Mods aus der Gemeinschaft, sieht das aus wie ein Gewinner. Infinity Battlescape’s Engine ist schon seit einiger Zeit in Entwicklung und es ist sehr aufregend, dass das Team jetzt von der Tech Demo zum Crowd Funding aufsteigt. Sie haben ihre Kampagne damit gestartet, dass sie einen funktionierenden Prototypen zeigen, der, mit einem Wort, großartig aussieht… es gibt also viel Gamplayvideo das ihr euch heute ansehen könnt!

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, was aussieht wie ein weiteres großartiges Weltraumabenteuer, dann empfehle ich euch wärmstens den Infinity Battlescape Trailer (siehe unten) und deren Kickstarter Seite. Und dem Team hinter dem Spiel wünsche ich viel Glück… und danke, dass ihr helft Weltraumspiele wieder auf den PC zu bringen.

– Chris Roberts

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

  • S-Light

    Sieht nicht schlecht aus, allerdings muss ich sagen das mir die Schiffe überhaupt nicht gefallen, die sehn so langweilig und quadratisch aus. Da wart ich doch lieber bis ich irgendwann mit meiner Tali oder meiner Venguard in Star Citien das Universum unsicher machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *