Launcher Version 2.4.1 verfügbar

Howdy!

Ein neuer Launcher Patch steht bereit! (Nein, das bedeutet nicht, dass ein neuer Spiel Patch kommt also lasst euren Hype Train stehen).

 

Launcher Version 2.4.1

Der Launcher startet Downloads nun nicht mehr automatisch, sondern hat einen Update bzw. Installations Button.

Die Launcher Popups sind nun farblich gekennzeichnet.

Das 16 MB/ s Download Limit wird nun nicht mehr durch die P2P Option behindert.

Der Launcher zeigt im Optionsmenü nicht mehr länger Version: StarCitizen Staff PTU” an.

Die Einstellung im Launcher werden nun beim Verlassen der Menü Einstellungen wirksam und nicht nur beim Klicken von “Accept” (Akzeptieren).

Lange Patch Notes werden nun nicht mehr abgeschnitten.

Zusätzliche Protokollierung zur Problembehandlung.

In Kürze gibt es noch ein Update zum Installer der nun  Visual C ++ und DirectX sowie  .Net enthalten wird.

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: Reddit


// End Transmission

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.