M50_comp52

Jubiläums Verkauf: Renn – Schiffe

„Die Tompkins Amateur Series, das Empire Raceway Invitational, das Long Under Flyby – Ich habe bei jedem Amateur- Rennen mitgemacht wo es nur möglich war und am Überraschenden war, dass ich es irgendwie geschafft hatte mich in fast allen von ihnen zu platzieren. Das alles hatte als ein Hobby begonnen, als ich mir aus einem Impuls heraus ein Antriebs Upgrade gekauft hatte und plötzlich nahm es den größten Teil meines Lebens ein. Es sah so aus, das wenn ich Wach war, entweder gearbeitet habe oder Rennen geflogen bin. Wahrscheinlich habe ich mir sogar bei der Arbeit Gedanken um den Rennsport gemacht. Alles drehte sich nur noch darum. In meinem Kopf plante ich schon was ich später am Abend für Veränderungen vornehmen wollte. Ungefähr eine Woche nachdem mir Gekündigt wurde, bekam ich diese Comm  vom Team Travers. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie überrascht ich war. Ich wurde beinahe ohnmächtig als ich die Comm ID gesehen habe. Nicht in einer Million Jahre hätte ich daran gedacht, dass eine siegreiche Organisation wie Travers mich fragen würde ob ich für sie Rennen fliegen möchte. Aber ich glaube, sie wussten es einfach besser als ich…und nun habe ich New Horizon für sie gewonnen.“

– Shasha Kline

Renn Pilot, Purple Peregrine

Archimedes_Racing_render_FINAL

Grüße Sternenbürger

Wir feiern den Geburtstag von Star Citizen mit einem großen Schiffsverkauf! Die gesamte nächste Woche haben wir jeden Tag eine Auswahl von Schiffen, die zu euren Favoriten zählen, im Pledge Store. Somit haben interessierte Citizens die Chance sich die Schiffe zu holen, die sie verpasst haben. Heute haben wir für euch die Renn Schiffe in den Fokus gestellt. Dies sind, unter anderem, die schnelle M 50 und die Mustang. Und für alle die das möchten, steht euch der „Racing Masterpack“ bereit.

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an, um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren.  Die Gelder die durch diese Verkäufe eingenommen werden fließen direkt in die Entwicklung von Star Citizen.  Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein, und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu beginnen.

 

 

RENN-SCHIFFE

 

M-50

 

Wenn du so schnell wie möglich und mit viel Stil von Punkt A nach Punkt B kommen willst, dann ist die ORIGIN M – 50 genau das was du brauchst. Mit ihrem starken Antrieb und ihrer leichten Bewaffnung ist sie genau das richtige Schiff um SCHNELL zu sein.

M 50

350R

 

Die Kombination aus einem Gangleri BP 707 Standard-Reaktor in  einem  überarbeiteten 300i Rumpf, der benötigt wird um die Twin Hammer Propulsion HM 4.3 Triebwerke unterzubringen, macht aus der 350r das schnellste Private Raumschiff das ihr jemals euer eigen nennen werdet.

350R

MUSTANG ALPHA

Sie wurde von der „Cutting Edge“ Vision von Silas Korner, dem CEO von Consolidated Outland inspiriert. Die  Mustang Alpha ist ein schlankes, elegantes Raumfahrzeug, das Ultraleicht-Legierungen verwendet, um Leistungsverhältnisse an ihr Grenzen zu schieben, obwohl sie das auch manchmal etwas unsicher werden lässt. Und nun, mit dem optionalen Laderaum, kannst du die Vorteile der Mustang nutzen ohne ihr Tragfähigkeit zu verlieren.

Muatang Alpha

MUSTANG BETA

Die Mustang Beta ist mit ihrer beispiellosen Reichweite für Langstrecken Flüge wie geschaffen. Die Standard Tarsus Leaper Jump Engine erlaubt der Beta zu den entferntesten Systemen der Galaxie zu reisen und ihre einzigartigen  Com4T Wohnräume geben euch das Gefühl, euer Zuhause nie verlassen zu haben.

Mustang Beta

MUSTANG GAMMA

Die Design und Ingenieurs Teams von Consolidated Outland haben es geschafft, die Mustang durch viele Verbesserungen  und Feintuning zu einem bewundernswerten Renn Schiff zu machen. Das Endergebnis , die Mustang Gamma, kann sich sehen lassen. Sie hat eine starke Beschleunigung und hohe Leistung dank eines innovativen Pakets mit drei leistungsstarken Magma Jet-Motoren für maximalen Schub.

Mustang Gamma

MUSTANG DELTA

Auch wenn die Delta vielleicht nicht dazu in der Lage ist das gleiche wie Militär Schiffe zu leisten, ermöglicht die Verstärkung der ohnehin schon starken Rumpfkonstruktion durch die „Cavalry Class Mass Reduction Armor“ von Consolidated Outland, bei einer gleichzeitig reduzierten Querschnitts Signatur, ihr zumindest auf dem gleichen Spielfeld, mitzumischen.

Mustang Delta

RENN-SCHIFFE PAKET

 

Renn  Paket

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *