Image002-1

Jubiläums Verkauf: Industrielle Schiffe

„Ein neuer Tag. Ein neuer Ort. Unsere Langstrecken Scans haben ein paar mögliche Typ- M Kandidaten in diesem Cluster festgestellt. Wir sind Nachmittags SET angekommen. So konnte ich Sicherstellen, dass in der Nacht zuvor jeder genug Drinks bekommen konnte, bevor wir für die nächsten Tage (hoffentlich Wochen) Doppelschichten und viele Bohrungen haben werden. Wenn Reddick mich  jetzt sehen könnte. Dieser Hurensohn würde den Verstand verlieren. Es ist eine gute Mannschaft. Sie haben etwas Spaß verdient. Das ist eines der Dinge die es bei Reddick nie gab. Gib ihnen genug Freizeit und sie sind für dich da wenn es Notwendig ist. Jetzt muss ich etwas Schlafen. Morgen beginnen wir mit den Bohrungen“.

– Personal Log

Grant Tunashi

Captain/Operator, Aviana

Starliner_actionshot2_compFlat

Grüße Sternenbürger

Wir feiern den Geburtstag von Star Citizen mit einem großen Schiffsverkauf! Die gesamte nächste Woche haben wir jeden Tag eine Auswahl von Schiffen, die zu euren Favoriten zählen, in den Pledge Store. Somit haben interessierte Citizens die Chance sich die Schiffe zu holen die sie verpasst haben. heute haben wir für euch die Arbeits-Schiffe in den Fokus gestellt. Sie mögen nicht die besten „Dogfighter“ sein aber es sind genau diese Schiffe die die UEE am Leben erhalten. Dies sind, unter anderem, das große Orion Bergbau Schiff und das Bergungs-Schiff  Reclaimer. Und für alle die das möchten steht euch der „Working Ships Masterpack“ bereit.

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an, um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren.  Die Gelder die durch diese Verkäufe eingenommen werden fließen direkt in die Entwicklung von Star Citizen  Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein, und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu beginnen.

 

ARBEITS SCHIFFE

 

RECLAIMER

Die Aegis Reclaimer ist ein Industrielles Bergungsschiff. Ausgestattet mit einem verstärkten Frachtraum, einem Langstrecken-Sprungantrieb sowie  Start Pods für unbemannte Drohnen. Die Reclaimer ist ein ideales Schiff für die Bergung von Weltraum Wracks. Traktorstrahlen, Flutlicht, Scanner- und Docking-Optionen runden die Werkzeuge dieses nützlichen Raumfahrzeuges ab.

Reclaimer

STARLINER

Die Genesis ist ein weiterer Meilenstein in der stolzen Crusader Industries Geschichte des Transport-Designs. Dieses Schiff nutzt preisgekrönte Herstellungstechniken und die hochwertigsten Qualitätsteile um eine Sache zu schaffen: Ein Next-Generation Passagierschiff, das dein Budget bestimmt nicht sprengen wird.  Mit den firmeneigenen NeoG Triebwerken, erlaubt es der Starliner sehr treibstoffeffiziente Langzeitreisen für ein Schiff dieser Größe.

Starliner

ORION

Das Ziel von Roberts Space Industries war es immer die Sterne für die normalen Bürger erreichbar  zu machen. Jetzt, mit der RSI Orion Bergbau-Plattform, lässt RSI die normalen Menschen in einen Bereich vordringen, der früher nur von Megakonzernen kontrolliert wurde. Die Orion verfügt über Traktorstrahl-Arrays, viel Lagerplatz für Mineralien und Mannschafts-Quartiere, die von den Teams die die Aurora und Constellation entwickelt haben, entworfen wurden!

Orion

AURORA LX

Sei Stolz auf deine Wurzeln. Mit der Aurora Deluxe, das Schiff für den anspruchsvollen Piloten, die nie vergessen haben woher sie gekommen sind. Die LX verfügt über eine patentierte Leder Innenausstattung die denjenigen Komfort garantiert, die auf langen Strecken im Weltraum unterwegs sind.

Auroar LX

STARFARER

Die Starfarer unterscheidet  sich von den herkömmlichen Transportschiffen. Sie ist die Plattform für Treibstoff. Die Starfarer ist nicht nur in der Lage Treibstoff zu laden und zu transportieren, sondern sie kann auch aus dem Weltraum Wasserstoff aufnehmen und ihn raffinieren ohne Landen zu müssen.  Natürlich kann die Starfarer auch normale Cargo Pod’s aufnehmen, aber dann wäre ihre Treibstoffaufbereitungsanlage nutzlos. Das Schiff ist Modular aufgebaut und es kann mit anderen Pod’s  für andere Zwecke umgerüstet werden.

Starfarer

BLUE COLLAR SHIPS PACK

Blue Collar Ships Pack

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *