Banu_MiningColor6brighter_141127_GHULL

Jubiläums Verkauf: Alien Schiffe

„Ja sehr aufregend. Ich bin zum ersten mal im menschlichen Imperium. Ja, sehr hübsch. So viel Freier Raum. Mir wurde davon erzählt. Sie sagten mir auch wie warm es hier ist. Wissen sie wo heute das SataBall Spiel ist? Mir wurde gesagt, dass heute ein Spiel wäre. Ich habe einen Pass zum ansehen. Habe ich das Spiel verpasst? Okay, ich habe einen Pass. Ich möchte das Spiel nicht verpassen. Hier sind meine Registrierungsinformationen. Entschuldigung. Ich bin zum ersten mal im menschlichen Imperium. So viel freier Raum“.

– Ket-el Bin No

Banu Reisender

Corel Customs Entrance Interview

Image_header (1)

Grüße Sternenbürger

Wir feiern den Geburtstag von Star Citizen mit einem großen Schiffsverkauf! Die gesamte nächste Woche haben wir jeden Tag eine Auswahl von Schiffen, die zu euren Favoriten zählen, im Pledge Store. Somit haben interessierte Citizens die Chance sich die Schiffe zu holen, die sie verpasst haben. Heute haben wir für euch die Alien Schiffe in den Fokus gestellt. Dies sind, unter anderem, die sehr manövrierfähige Khartu-al und die gefeierte Banu Merchantman. Und für alle die das möchten, steht euch der „Alien Masterpack“ bereit.

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an, um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren.  Die Gelder die durch diese Verkäufe eingenommen werden fließen direkt in die Entwicklung von Star Citizen.  Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein, und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu beginnen.

 

ALIEN SCHIFFE

 

KHARTU-AL

Die Aopoa Corporation stellt dieses Export Modell, die Khartu-al, für den Verkauf an Menschliche Zivilisten als Scout oder Explorer her. Das Export Modell verfügt über die selbe Manövrierfähigkeit wie das Orginal Xi’An Schiff aber die Flugkontrollen sind an Menschliche Bedürfnisse angepasst und die Bewaffnung ist etwas reduziert.

khartu-al

BANU MERCHANTMAN

Die Banu Händler sind für ihre Tapferkeit bekannt und sie bereisen die Raumstraßen um mit jedem, von den Menschen bis zu den Vanduuls, Handel zu treiben. Ihr robustes Handelsschiff wird allen anderen Transportern vorgezogen und manchmal von Generation zu Generation weitervererbt.

Banu Merchantman

RELIANT

Auf den Erfolg der „Gebaut fürs Leben“ Kampagne der Freelancer folgend, hat MISC begonnen eine kleinere und einführende Raumschiffklasse zu bauen, das von einem einzelnen Piloten bedient werden kann. Obwohl es im Groben designt worden ist, um mit der RSI Aurora und der Consolidated Outland Mustang zu konkurrieren, so ist die Reliant doch ein ganz anderes Tier. Von den weiten, schnittigen Flügeln bis hin zu den verschiedenen Flugmodi und dem zweiten, voll beweglichen Sitz, ist die Reliant ein kleines Schiff mit einer großen Menge Potential!

Reliant

ALIEN PACK

Alien

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *