Connie

[GameStar.de] Das ist Star Citizen – Warum es das ambitionierteste Spielprojekt der Gegenwart ist

Von Andrè Peschke

Über Star Citizen wird viel geredet. Aber um einen genauen Überblick zu bekommen, was alles geplant ist, muss man einige Lesearbeit leisten. Wir fassen zusammen, wie unglaublich viel in diesem Monster von einem Spiel am Ende stecken soll.

Quelle: GameStar.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Moon_67
    Moon_67

    Also diesen Bericht fand ich echt gut, kurz und knapp alles erklärt.
    Sogar ich als alter Hase wußte gar nichts von der sogenannten Flottenübersicht^^
    Danke für den Post, Mfg Moon67 ;-)))

  • Ashrag

    Wenn ich das alles so höre denke ich noch immer, das es Jahre dauern wird, bis es soweit ist. Aber bin natürlich sehr gespannt wie es Step by Step zu diesen Punkt kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *