AnvilcrucibleREARMAINTENANCE

Fragen und Antworten zur Anvil Crucible

Grüße Sternenbürger.

Am Donnerstag haben wir den Konzeptverkauf des Anvil Crucible Reparatur Schiffes gestartet. Heute werden wir euch die Fragen,  die in den Foren gestellt und gesammelt wurden, beantworten. Wenn ihr euch für weitere Details der Reparaturmechaniken interessiert,  könnt ihr sie hier in diesem Design Post nachlesen. Dafür besonderen Dank an Calix Reneau und Randy Vasquez für die Beantwortung eurer Fragen.

Image002-2

Kann die Crucible, wenn sie die geschlossene Reparatur Bucht eingebaut hat, mit einem Schiff darin durch einen Sprung Punkt fliegen?

Ja. Zu diesem Zeitpunkt wird das zusätzliche Schiff wie ein Stück Ladung behandelt und wird innerhalb der Bucht verankert. Die einzigen Auswirkungen die es dadurch auf die Crucible gibt ist eine Erhöhung ihrer gesamten Masse.


In wie weit kann eine Crucible Beschädigungen an ihrem eigenen Rumpf und ihren Komponenten selbst beheben?

Eine Crucible kann alles reparieren…außer sich selbst. Wirklich kaum zu glauben. Nein, da gibt es schon viele Möglichkeiten sich selbst zu reparieren. Interne Komponenten sind für eine Reparatur vollständig zugänglich und kleinere Reparaturen am Schiff selbst sollte man mittels EVA, Bordwerkzeugen und Drohnen durchführen können. Größere Beschädigungen an der Schiffshülle müssen aber in einem Dock repariert werden, da der Roboterarm der Crucible nicht das ganze Schiff erreichen kann.


Kann das Werkstatt Modul im Raum treiben während die Crucible größere Schiffe wie z.B. eine Connie repariert?

Ja, das Werkstatt Modul der Crucible ist in der Lage An- und Ab zu Docken. Aber um größere Schiffe zu reparieren ist es nicht zwangsläufig nötig das Werkstatt Modul Ab zu Docken, da der große Reparaturarm und die Drohnen zum Reparieren eingesetzt werden.


Welches ist das größte Schiff das eine Crucible reparieren kann? Und wie werden Schiffe repariert die größer als dieses sind?

Momentan passen die meisten Einsitzigen Schiffe ohne Probleme in ein Crucible. Eine Cutlass passt rein wenn man die Tore des Werkstatt Moduls offen lässt. Wir sind noch in der Entwicklung von Einzelheiten der Crucible und wenn wir das Schiff „Bauen“, werden wir mehr über die Dimensionen des Werkstatt Moduls wissen . Dann können wir euch auch genau sagen welche Schiffe reinpassen und welche nicht. Die Vorgaben für das Design war, dass die Crucible alle Militärischen Einsitzer mit einem Fokus auf die Anvil Schiffe aufnehmen kann. Ihr könnt euch also Sicher sein, dass die Hornet und die Gladiator auch Platz haben werden.


Aus der Verkaufs Seite: „…was für eine größere Reparatur und Bergungsarbeiten notwendig sein wird“. Können wir davon ausgehen, dass es in Zukunft auch ein Bergungs-Modul für die Crucible geben wird?

Das Schiff wird begrenzte Bergungsfähigkeiten haben weil sich Bergung und Reparatur einige Aktionen und Mechaniken teilen. Wir hoffen euch schon in Kürze mehr Details zur Bergung bringen zu können.


Wird die KI in der Lage sein jede Rolle, wie in „Schiffsreparatur und Wartung“ beschrieben wurde zu übernehmen? Oder anders gefragt, kann ich die Crucible alleine bedienen?

Eventuell ja. Wenn auch eine KI nie in der Lage sein wird so effizient wie Menschen zusammen zu arbeiten. Um die Frage im weiteren Sinne zu beantworten, di e Crucible wurde so Designed, dass sie von einem Kapitän gesteuert werden, und dieser auch die Reparaturen durchführen kann. Das Stichwort hierfür ist die drehbare Brücke, die es erlaubt, in Flugrichtung zu sehen oder sich nach hinten zur Reparatur Fläche zu drehen.


Wird sich die Crucible bewegen können während sie eine Reparatur durchführt oder muss sie bis zum Abschluss dieser Stationär bleiben?

Momentan planen wir das externe Reparaturen nur Stationär durchgeführt werden können. Aber wir planen auch das kleinere Schiffe innerhalb des Werkstatt Moduls repariert werden können während die Crucible weiter fliegt. Stellt euch die Crucible wie so eine Art Trockendock für kleiner Schiffe und ein Gerüst für größere Schiffe vor. Schiffe die in das Werkstatt Modul passen und darin sauber landen können, werden zusammen mit der Crucible fliegen können.


Hat die Crucible immer noch das Miller ERS oder Schlepper Fähigkeiten?

„Ja.“ Die Miller ERS wurde von Reparatur Drohnen ersetzt , während wir damit experimentieren wie wir sinnvolle Aktionen auf Basis des Miller ERS (externe Reparatur Struktur) durchführen können. Wir haben auch diskutiert, wie man das Schleppen behandeln könnte, sind aber in dieser Richtung auf noch keine guten Antworten gestoßen wie wir das implementieren könnten. Schlepp Maßnahmen werden wahrscheinlich auf ein Schiff begrenzt sein, wenn wir sie überhaupt berücksichtigen werden. Wir denken aber auch über ein Schlepper Modul nach, das dann das Werkstatt Modul durch Schlepper Ausrüstung  ersetzten würde.


Habt ihr Pläne für ein Gameplay bei dem mehrere Crucible zusammenarbeiten müssen?

Der Crucible ist in der Lage die Reparatur eines Großteils der Schäden die ein Schiff haben kann durchzuführen. Wir haben für die nähere Zukunft kein Gameplay geplant bei dem mehrere Crucibles zusammenarbeiten müssen. Aber wir haben ein Szenario vor Augen, bei dem mehrere Schiffe ein schwer beschädigtes großes Schiff (wie z.B. eine Bengal Träger) schneller reparieren können.


Kann ich meine Reclaimer dazu benutzen um Schiffs Komponenten zu bergen und sie dann mit meiner Crucible wieder zusammen zu bauen?

Die Crucible fabriziert keine Komponenten, sie kann nur vorhandene Komponenten reparieren. Aber „Ja“ ,du kannst Bergungsmaterial dazu verwenden um andere Komponenten zu reparieren, aber du kannst keine neuen damit herstellen. Wir sind immer noch im Design Prozess was Bergung anbelangt, aber wir würden gerne haben, dass beide Systeme zusammenarbeiten, so dass man Bergungsmaterial dazu benutzen kann Reparaturen an einem anderen Schiff durchzuführen.


Wie lange wird es dauern bis man eine einzelne, schwer beschädigte Hornet repariert hat?

Unsere aktuellen Balance-Pläne gehen davon aus, dass eine Crucible mit einer Ein- Mann Besatzung ca. 15 Minuten braucht um eine schwer beschädigt Hornet zu reparieren. Eine vollständige Crew sollte das in 2- 3 Minuten schaffen können. Bitte beachtet aber, dass dies alles Schätzungen im „White Board“ Stadium sind und wenn das System sich im Spiel befindet und von euch getestet wir, noch erheblich verändern kann.

Anvil Crucible
Technische Übersicht Crucible

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *