Avenger_EMP_02

Fragen und Antworten zu den Avenger Varianten

Grüße Sternenbürger.

Heute ist Tag zwei der Fragen und Antworten. Am Donnerstag haben wir den Konzeptverkauf der Avenger Module gestartet. Heute werden wir euch die Fragen dazu,  die in den Foren gestellt und gesammelt wurden, beantworten. Am Freitag geht es dann weiter mit den Fragen und Antworten zur Anvil Crucible. Einen besonderen Dank an Calix Reneau und Randy Vasquez für die Beantwortung eurer Fragen.

Avenger_cargo

Was hat es mit den Varianten /  Modulen auf sich? Warum sehen die Schiffe außen gleich aus? Wird es neue Pakete geben?

Die EMP und die Frachtversion der Avenger sind momentan nur als einzelne Schiffe erhältlich, da das Systeme, mit dem Kapitäne ihre Module auswechseln können, in der Alpha 2.0 noch nicht aktiv ist. Sobald wir dieses System aktiviert haben, wird es separate Module für die Kopfgeld Jagd, EMP, Fracht usw. ähnlich wie bei der Retaliator geben. Momentan nehmt ihr einfach die Variante mit der es euch am meisten Spaß macht zu fliegen und genießt das „Verse“.


Wie funktioniert das EMP der Warlock? Ist es so eine Art „Fire and Forget“ Waffe oder wird so etwas wie eine EMP Explosion um das Schiff herum erzeugt? Wenn das Schiff um sich herum ein Feld oder eine „Blase“ erschaff, ist es dann nicht selbst von den Auswirkungen der EMP betroffen?

Zum zweiten Teil der Frage: Es wird eine EMP „Explosion“ rund um das Schiff erzeugt. Das Schiff unterliegt natürlich auch den Auswirkungen des EMP, aber wenn Komponenten während des EMP heruntergefahren sind wenn sich der EMP ereignet, werden sie nicht davon betroffen sein und du kannst sie sofort wieder aktivieren.


Wie wird sich der EMP Effekt der Warlock bei größeren  Schiffe wie die Idris im Vergleich zu kleineren wie die Constellation und die Hornet auswirken?

Der EMP hat keinerlei Auswirkungen auf den Schiffsrumpf, sondern nur auf Komponenten des Schiffes. Bei betroffenen Komponenten treten „Verzerrungen“ und Störungen auf und sie nehmen mehr Schaden je näher sie an einer EMP „Explosion“ sind. Bei einem Großkampschiff ist die Wahrscheinlichkeit einer nur  kurzen Störung größer als bei kleineren Schiffen, größere Bauteile habe auch ein höhere Toleranz  gegenüber der EMP Schäden.

Hat die Warlock noch irgendwelche Frachtkapazitäten?

Nein.


Wird es noch andere Schiffe geben in die wir das EMP Modul einbauen werden können?

Das EMP Modul der Avenger ist ein spezifisches Objekt. Di e EMP Generatoren sind Komponenten die in unser Komponenten System passen und sollten , möglicherweise, auch für andere Schiffe verfügbar sein. Dieser spezielle EMP Generator ist aber nur für die Avenger erhältlich.


Was können wir tun um uns gegen diesen EMP Effekt zu schützen? Betrifft der EMP Effekt alle Schiffe gleichermaßen?

Wenn du siehst das es zu einer EMP „Explosion“ kommt, hast du drei Möglichkeiten:  Du deaktivierst oder zerstörst das Ziel (der EMP Generator benötigt Energie um den EMP aufzubauen und auszulösen). Die nächste Möglichkeit ist, dass du versuchst schnell, weit genug von der EMP „Explosion“ weg zu kommen, damit sie dich nicht mehr treffen kann. Oder du deaktivierst die Komponenten deines Schiffes, so dass sie von der EMP „Explosion“ nicht betroffen werden können. Die dritte Option begünstigt auf jeden Fall Schiffe mit mehreren Besatzungsmitgliedern die bereitstehen, um die Komponenten und den Energie Kreislauf in deinem Schiff zu deaktivieren kurz bevor es zum EMP kommt.


Gibt es ein Limit wie lange man einen anderen Spieler in der Arrestzelle der Avenger festhalten kann? So wie es aussieht, könnte man dort jemanden sehr lange festhalten. Würde das nicht zu Frustration des anderen Spielers beitragen? Was passiert mit dem Gefangenen wenn ich das Gefängnis Modul mit einem Frachtraum Modul auswechsle bevor ich das Kopfgeld in Anspruch genommen habe?

Das ist ein Balancing Problem mit dem wir noch warten möchten bis wir mehr Live Tests durchgeführt haben. Eine der Vorschläge ging in die Richtung, dass der Gefangene wie „Ware“ behandelt wird. Der Spieler selbst „Respawnt“ irgendwo um weiterspielen zu können, während du mit dem Gefangen Transport weiter machst. Zum Modulwechsel ist zu sagen, dass dieser nicht möglich ist solange sich ein Gefangener oder andere Sachen wie Rohstoffe oder Ladung darin befindet.


Wo ist mein Trainer (Zweisitzer) Cockpit?

Das Asset für das Trainer Cockpit ist fertig und steht bereit. Sobald das Gameplay dafür verfügbar ist wird es wieder ins Spiel kommen. Das Hauptproblem momentan ist, dass sich zwei Sitze nicht die direkte Kontrolle über eine einzige Komponente teilen können. Wenn man jetzt die Zweisitzer Variante benutzen würde, wäre es also nur für einen Piloten  möglich zu fliegen und der andere wäre nicht in der Lage die Kontrolle zu übernehmen. Wenn wir das Problem behoben haben wird es diese Variante wieder geben.


Wie kommen wir in das Cockpit einer voll beladenen  Avenger Titan oder Warlock?

Die Avenger gibt es nun mit einem alternativen, direkten Eingang über eine Leiter,  ins Cockpit. Bei der Warlock ist der hintere Eingang völlig mit dem EMP Modul blockiert. Bei der Avenger Titan und Stalker ist dieser aber momentan deaktiviert, da wir im Moment keine verschiedenen Methoden zur Benutzung des selben Sitzes unterstützen. Sobald diese Funktion verfügbar ist, wird diese Feature auch hier aktiviert werden.

 


Wo fügt sich die Avenger in das Gefechts Schema ein?

Der Avenger soll ein robuster „Dogfighter“ sein der einen größeren Laderaum besitzt und, wie in der  „Lore“ beschrieben, schon ein etwas älteres Modell ist. Stellt euch ein Schiff vor das nicht unbedingt feindlichem Feuer ausweichen kann, aber dafür in der Lage ist, eine ganze Reihe von Treffern einzustecken und dann noch die Feuerkraft hat um zurückschlagen zu können. Der Fokus liegt also mehr auf Panzerung und Bewaffnung als auf Manövrieren und Geschwindigkeit.

Avenger Warlock
Avenger Titan
Technische Übersicht Avenger

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *