Fan Video – Star Citizen: Danger Zone

Der User FiendishFeather hat auf YouTube ein Fan Video zu Star Citizen mit dem Titel “Danger Zone” Online gestellt.

Er schreibt zu seinem Video:

“This is a re-upload. Due to some shenanigans with the original video I decided that I would make one final effort to remix the audio and re-upload it for the community to enjoy”.

 

Das bedeutet so viel wie:

“Dies ist ein Re-Upload. Aufgrund einiger Spielereien mit dem Original-Video habe ich beschlossen, dass ich noch eine letzte Anstrengung unternehme, um die Audio Spur zu Remixen und es nochmal neu für die Community Hochzuladen”.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team in unserem Forum darüber.

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.