StarCitizenDev-2015-10-16-14-17-57-96

Entwicklungs-Update für die Woche vom 27. November

Vielen Dank für die Übersetzung an LarryMcFly!

 


 

Grüße Citizens,

Wir möchten, mit dem Wünschen eines fröhlichen Erntedankfestes an Star Citizen Unterstützer allerorten, beginnen.
Wir sind dankbar für all die Unterstützung die ihr uns gegeben habt…und nirgendswo ist diese Unterstützung sichtbarer als im Star Citizen Alpha 2.0 PTU!
Wir schätzen wahrlich die unglaubliche Mühe, die Unterstützer in die Arbeit darin gesteckt haben, mit unserem Team die Bugs zu lokalisieren, nachzustellen und ultimativ auszumerzen, die die öffentliche Freigabe blockieren.
Und dazwischen sind wir sehr darüber begeistert, wie viel Vergnügen jeder (mit einer besonderen Anerkennung des entstehenden Gameplays, daß wir in Streams und Videos sehen) anscheinend hat.
Dank eurer Arbeit, veröffentlichen wir heute einen neuen Patch für das PTU (Anm. d. Übers.: PTU = Öffentliches Test Universum )…und wir fügen weitere 50000 Citizens zur Testgruppe hinzu!
Von hier ab, werden Tester zum Alpha 2.0 PTU durch ihre Citizen Nummer hinzugefügt…also, falls ihr einer unserer ersten Unterstützer gewesen seid, kommt tretet dem Spaß bei und helft uns testen!

Series3-1

Hier ist jetzt unsere erste Aktualisierung zur Star Citizen Alpha 2.0 Entwicklung seit Freigabe des PTU!
Serverinstabilität ist immer noch unser Erzfeind der Woche, aber wir haben es fest in unserem Fadenkreuz erfasst!
Verstärkungen sind mit 16500 Unterstützern angekommen, die jetzt Zugriff auf die 2.0 Version haben!
Nie zuvor waren so wenige so hilfreich für so viele.
Dieses Feedback ist essentiell darin uns zu helfen, die Liveversion auslieferbar und stabil für den übrigen Teil der Community zu bekommen.
Wir haben sogar versucht eure Testbemühungen durch Arbeiten am Server Bots System zu unterstützen, indem die Qualität unserer Absturz-Informationsverfolgung verbessert wird.

Series3-2

Das Code Team verfolgt Aufrufstapel und überprüft die Speicherauszüge, debuggt und sortiert Informationen vom Issue Council und QA.
Die Veröffentlichung ist, hinsichtlich dem Aufdecken neuer Probleme, ein riesiger Erfolg gewesen und wirft sogar noch mehr Licht auf jegliche dieser unangenehmen „schwer reproduzierbaren“ Bugs, für die wir niemals die Testbandbreite gehabt hätten, um diese intern zu bearbeiten.
Das ist, um was es bei Star Citizen Alpha und dem PTU geht.

Series3-3

Unser Spiele-Support Manager Will Leverett, steht in Kommunikation mit den PTU Spielern wie die Leute helfen können und wird natürlich die Anzahl der berechtigten Konten sobald wie möglich erhöhen.
Für diejenigen die schon Zugang haben, wir schätzen wirklich, daß ihr die Zeit nehmt solide Bug Protokolle zu schreiben.

Seit 2.0 ins PTU freigegeben wurde, hat das Entwicklungsteam Videos der Community von all diesen verblüffenden Begegnungen geteilt, die jetzt schon in dieser neuen Spielumgebung anfangen zu gedeihen.
Wir würden gerne einen Favoriten von „KingKongor“ teilen, der uns wirklich ins Auge gefallen ist und unten eingefügt wurde.
Der Clip zeigt, wie der Spieler sein Schiff an einer Kommunikationsstation verliert und dann um Beistand bittet.
Ein anderer Spieler beantwortet sein Ersuchen und trifft freundlicherweise ein, um ihn abzuholen und ihn in Sicherheit zu bringen.
Aber dann aus dem Nichts, kurz bevor er die Möglichkeit hat das Schiff zu besteigen, kommt ein Pirat angeflogen und sprengt das Rettungsschiff in Stücke!
Das könnte man gar nicht schreiben. Fantastischer Stoff!

Series3-4

Damit ist das alles für diese Woche!
Wir werden weiter und weiter Druck machen, um euch allen stabilere Versionen so bald wie möglich zu liefern und wir werden unser bestes geben, um die Unterstützerzahlen auch zu erhöhen wenn es die richtige Zeit ist um das zu tätigen.
Bitte liefert weiterhin diese Bug Protokolle und wir werden unsere Augen nach mehr unterhaltsamen Filmmaterial offen halten!

Keine Stichpunkte diese Woche, momentan sind alle Mann an Deck für mehr Stabilität, um der gesamten Community die Version auszuliefern.

Series3-5

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

 


 

 

Übersetzung: LarryMcFly

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *