StarCitizenDev-2015-10-16-14-17-57-96

Entwicklungs-Update für die Woche vom 20. November

Grüße Sternenbürger!

Willkommen in der fünften Woche des Star Citizen Alpha Entwicklungs-Updates…und ja..wir haben es endlich ins PTU geschafft.

20Screenshot3

 

Am Donnerstag, direkt nach dem Ende des Jubiläums Livestreams haben wir die Version 2.0 im PTU veröffentlicht und für eine Gruppe unerschrockener Tester, die für ihre Hilfe im „Issue Council“ belohnt wurden, freigegeben. Das Fan Feedback in den nächsten Tagen wird für uns Gold wert sein und dem CIG Team dabei helfen, einen Stress Test zu machen, damit wir die Version 2.0  bald in einem respektablen Zustand für  die gesamte Community freigeben können.

20Screenshot12

 

Fakt ist, dass die Rückmeldungen bereits Früchte tragen. Am Freitag Nachmittag kannten wir schon einige Bug Patchen. Sie hatten Hauptsächlich mit Abstürzen und Problemen mit der Avenger zu tun. Dank dem Feedback durch unsere Vanguard Testgruppe, sind wir erfreut euch mitzuteilen, dass wir die Testgruppe pünktlich zum Wochenende erheblich vergrößern werden. 15000 Backer werden aufgrund ihrer Aktivitäten im Arena Commander ausgewählt und werden die zweite Welle der Einladungen in Kürze erhalten.
Bitte bedenkt, dass diese Version immer noch eine sehr frühe Testversion ist und ihr viele Probleme damit erwarten könnt… aber alle dies Verbindungsabbrüche und Abstürze helfen uns dabei ein besseres Spiel für alle zu machen.

20Screenshot15

 

Das Team hat rund um die Uhr und über das Wochenende gearbeitet, um diesen Build Online zu bringen. Und wir werden auch nicht nachlassen, bevor wir die Version 2.0 für alle Citizens zur Verfügung stellen können. Wir danken euch allen für euer Verständnis und eure Geduld. Dieses Release ist ein großer Meilenstein für die Entwicklung von Star Citizen und der Geschichte der Video Spiele. Wir haben sehr viel Pionierarbeit mit neuen Technologien geleistet, die vorher noch nie in so einem Umfang vorgenommen wurden. Das alles war nur Dank des Glaubens unsere Backer möglich. Sie haben geholfen das Spiel zu finanzieren und damit einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

20Screenshot17

 

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat unsere Berichte mit all ihren „blutigen“ Details zu lesen. Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden was das PTU betrifft. Ihr werdet von uns Updates bekommen wenn wir die Zahl der Backer erhöhen die Zugriff auf das PTU erhalten, oder wenn die Version 2.0 auf die Liveserver kommt.

Die Stichpunkte die jetzt kommen, sagen eigentlich alles über die vergangene Woche aus…

20Screenshot23

GAMEPLAY UND TECHNIK

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

USER INTERACE

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

ART

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

AUDIO

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

ANIMATION

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

BLOCKER

Keine im „Baby PTU!

Wir arbeiten an allen Problemen die notwendig sind um die Anzahl der Backer für das PTU zu erhöhen und die Version 2.0 auf die Live Server zu bringen.


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *