Der Jubiläums Verkauf wird bis Dienstag verlängert

Vielen Dank für den Link an Rixxis!

 


 

Hallo Leute.

Ich hatte das schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich halte es für eine gute Idee das nachdem jetzt alles geklärt wurde, dies nochmals als eine Ankündigung zu Posten.

Unser Web Team hat seine Untersuchungen zum Thema Zahlungsabwicklung und dem Live Counter jetzt abgeschlossen und die Probleme behoben. Der Counter wurde zurückgesetzt und läuft jetzt wieder normal. Auch die Bearbeitung der Zahlungen wurde wieder aufgenommen und der Rückstand wird nun wieder abgearbeitet. Ich  die Leute bei Turbulent gefragt, ob wir den Verkauf um einen Tag verlängern können das all die Leute die gestern “ausgesperrt” waren ihre Käufe noch tätigen können.

Der Verkauf wird also nicht am Montag, sondern erst  Dienstag um 9 AM Pacific Zeit beendet werden.

Ben Ankündigung

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.