Besucht das SCNR – Team auf unserem Discord Server

Wir von SCNR sind durch die Star Citizen PTU Einladungen auf das kostenlose Tool “Discord” aufmerksam geworden. Ihr könnt das Tool im Browser nutzen oder als Desktop App für den PC. Außerdem steht sie  als App für Android und  Apple IOS zur Verfügung.  Sie hat eine leicht zu bedienende  Oberfläche und bringt verschiedene Formen der Kommunikation zusammen. Es ermöglicht die Kommunikation via Text, Bild, Sprache, Video und Dateien. Damit eignet es sich, unter anderen, sehr gut zu Diskussionen rund um Star Citizen und hilft uns näher an der Community zu sein.

Euer SCNR Team hat einen Server erstellt und lädt euch ein bei uns zu Joinen, um mit anderen Sternenbürgern und dem Team über Star Citizen zu diskutieren.

 

Euch Anmelden und die App Downloaden könnt ihr hier:
https://discordapp.com/

Und hier ist euer Discord Einladungs-Link für den SCNR-Server:

https://discord.gg/0eji7tAJPOLUSTa5

 

Das SCNR Team freut sich auf euren Besuch!


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.