AngryBot – Kaffeekränzchen im All – 13 – Krisen und Weltraum-Kommerz

Es gibt ein neues Video von AngryBot mit dem Titel:

Kaffeekränzchen im All – 13 – Krisen und Weltraum-Kommerz

 

Er schreibt über sein Video:

Der Space-Talk zu Space-Themen: In der heutigen Folge spreche ich über Reaktionen auf Krisen und die Kommerzialisierung des Weltraums mittels gesetzlicher Grundlagen.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung beim ansehen!

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

4 Kommentare

  • Elements_md

    Zum ersten Teil kann ich Dir nur Recht geben. Es freut mich zu sehn, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
    Beim zweiten Teil bin ich der Meinung, dass sich keiner über solche Ideen der …. Amis beschweren soll.
    So lange die genug Aufmerksamkeit bekommen überziehen sie die Planeten mit ihren wahnwitzigen Fantastereien.

  • ansaar

    Erster Teil meine volle Zustimmung. Ich mag keine Heuchler und facebook hab u.a. deshalb abgeschafft … welches eine selige, befreiende und befriedigende Erfahrung ist . 🙂
    Zu den USA muss ich dir sagen, das die USA Flaggen auf dem Mond haben. Der Mond nach UN Charta Eigentum der Menschheit ist.
    Russland hingegen hätte gerne ein paar Flaggen auf dem Mond (ging leider nicht wegen fehlender Rubel ^^). Jetzt hissen sie stattdessen Flaggen im Nordpolarmeer und in Europa und rüsten ihre Polar-Flotte auf weil sie zurzeit “noch” ein paar Rubel rumliegen haben für so einen Scheiß (sorry).
    Ich meiner Seitz bin der Meinung das mir Perry Rhodan aus Amerika lieber ist als ein Polarmeer unter (quatsch sorry) “über” der Russischen Flagge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.