f57d0ykm

Alpha 2.0 Live Version kommt erst in „einigen“ Tagen

Vielen Dank für die Information und den Link an Alex Xeno!

 


 

Wir wissen, dass viele von euch auf die Live Version der Alpha 2.0 warten.  Eure Geduld wird aber weiterhin auf eine harte Probe gestellt. Will Leverett gab folgendes bekannt:

„Noch ein letzter kleiner Hinweis an euch Tester Clans…das könnte sehr wichtig sein.

Mit einem funktionierenden Party System werdet ihr in der Lage sein, mit insgesamt acht Leuten in einer Gruppe zu sein. Momentan haben wir noch keine privaten Instanzen und das „White Listen“ von Spielern in Instanzen funktioniert auch noch nicht, aber das Party System dürfte euch das Testen mit mehreren Spielern etwas vereinfachen.

Das ist eine sehr gute Gelegenheit um zusammen zu arbeiten,  und alle die Aktionen die auf lokalen Game Servern  zu beobachten, und wenn das Spiel abstürzt herauszufinden, was du gerade in diesem Augenblick getan hast.

Das in Verbindung mit unseren verstärkten Server Logs, die wir mit dem nächsten Update haben werden, wird uns sehr dabei helfen die Fehler zu isolieren und zu fixen.

Ich vermute, dass diese Fixes einige Tage Zeit in Anspruch nehmen werden und aus diesem Grund ist das hier momentan nichts für schwache Nerven.

Die Realität ist, dass die Spiel Elemente spielbar sind und Spaß machen…es sind die Game Server die abstürzen. Wenn wir da etwas mehr Stabilität rein bekommen haben, werden wir versuchen, das Build auf die Live Server zu bringen. Aber bis wir soweit sind, liegen noch viele Tage Arbeit vor uns und außerdem sind in den USA „Thanksgiving Ferien“.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: Will Leverett

f57d0ykm
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

12 Kommentare

  • EL1TE-0wn3r

    Kann ich voll verstehen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Umso besser wird das Spiel.
    Ich spiele im Moment auch die PTU Server und diese Stürzen alle 5 min ab, wenn ich überhaupt drauf komme.
    Aber ich versuche es ununterbrochen, da es einfach zu gut ist.

    Weiter so und danke für die Übersetzung!

  • wolfsjeger

    Ich warte lieber noch eine Woche und spiel das Spiel dann lieber ohne oder mit sehr geringe Abatürze. Mir reichen zur Zeit die Videos, sieht schon sehr frustrierend aus 😉

  • Projekt G89

    Es ist anstrengend Bugs zu suchen mit all den abstürzen. Aber dennoch versuche ich es immer wieder damit es wenn die alpha 2.0 live geht alle Spaß daran haben werden.

    Denn ich bin überrascht nach den 1000 erst testern unter den 15000 der zweiten Welle zu sein und gebe mir daher umso mehr Mühe

  • Panther
    Panther

    In „einigen“ Tagen? Sollte die Überschrift nicht geändert werden, wenn in der Nachricht von vielen Tagen + Unterbrechung durch Thanksgiving die Rede ist?
    Ich bin ja für soon 😉

  • Rikan Thorn

    Also aus dem Beitrag lese ich wie Panther definitiv mehr, als einige Tage………

    ’soon‘ oder ‚it’s done when it’s done‘ würde da eher passen.

  • norelem

    In einigen Tagen bedeutet eher in einigen Wochen 😉

    aber auf sowas wartet man doch gerne 🙂 Ich freu mich schon riesig drauf und die Videos steigern die Vorfreude ungemein.

      • -Tom-
        -Tom-

        Ich glaube du hattest nur etwas Glück, oder ich bei meinem ersten Eindruck viel Pech. Mal abgesehen das sich der Download immer wieder aufhängt, waren die Server wieder kaum zu erreichen und Ich bin nach 3min geflogen und nicht mehr drauf gekommen. Also vom Server nicht mit meinem Schiff.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *