RtV

[Übersetzung] Reverse the Verse Episode 69

Thanks for transcription to Erris and Canadiansyrup from INN

Vielen Dank für das Transcript von Erris und Canadiansyrup von INN.

 


 

Euer SCNR Team hat wieder eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos aus RtV 69 für euch.

 

– Am Mittwoch sind sie an Tylers Computer vorbei gekommen. Darauf war Crusader zu sehen. Und zwar ein Terminal an dem man Schiffe bestellen konnte. Sie klickten das Terminal an und in diesem Moment  sprang der Monitor hoch und viel runter. Aus Gründen wie diesen könnt ihr die Alpha 2.0 noch nicht spielen.


– Cherie arbeitet an der Star Map. Da ist immer etwas zu tun. Sie hat die Monde im Pyro System hinzugefügt. Ihr könnt sie jetzt schon sehen.


– Sie haben diese Woche viel an der Alpha 2.0 und dem Jubiläums Livestream gearbeitet.


– Im Jubiläums Livestream wird es so coole „Sachen“ wie Chris Roberts geben.


(Was macht das QA Team so?) Sie spielen definitiv nicht jeden Tag Star Citizen. Wenn neue Features und Builds kommen machen sie viele Tests zur Performance und zur Funktionalität für die Sachen die dann Online gehen.


(Was war euer lustigster Bug diese Woche?) Das mit dem Monitor war ziemlich gut, weil es total überraschend kam. Und das schöne daran ist, wenn du einem Entwickler diesen Bug zeigen willst, kannst du dir sicher sein, dass er nicht mehr passiert.


(Die Kontaktliste funktioniert nicht richtig). Sie arbeiten daran. Es sind noch viele Bugs die sie ausmerzen müssen.


(Wird es einen Bugfixing Patch noch vor der Alpha 2.0 geben?)Das können nur die Produzenten entscheiden. Momentan liegt unser Fokus auf der 2.0 weil wir sie Live bringen wollen. Wenn es irgendwelche Fixes gibt, dann werden sie in der Alpha 2.0 enthalten sein.


(Was macht ihr am liebsten in der Alpha 2.0?) Herumfliegen und Erforschen. Es gibt viele interessante Punkt die man sich ansehen kann. Es fühlt sich so an, als könnte man durch das ganze System fliegen.


(Kann man in der 2.0 auf Planeten landen?) Wenn du das versuchst wirst du zuerst eine Meldung bekommen, dass du in das Gravitationsfeld des Planeten kommst und wenn du weiterfliegst, kannst du möglicherweise sterben.


-Die Konzept Phase der Crucible ist beendet. Sie arbeiten nun an den Inhalten die sie für den Konzept Verkauf benötigen. Blaupausen, Konzeptbilder usw. und Sachen die sie für den Design Post zur Reparatur benötigen.

-Ihr solltet die Crucibel bald (soon) sehen können.


(Kann man in der 2.0 schon seine Freunde im Hangar besuchen?) Nein das kommt erst mit dem PTU.

– Die Area 18 ist sowas ähnliches wie ein Multiplayer Hangar. Also es dauert nicht mehr so lange damit. Aber bis jetzt haben wir ihn noch nicht getestet. Er wird also auch nicht im ersten Release von 2.0 enthalten sein.


(Wird es die 890 Jump in den Verkauf schaffen?) Möglicherweise.


(Gibt es Neuigkeiten zur Morrow Tour?) Sie machen gute Fortschritte, aber da sind noch einige Fehler die sie noch Fixen müssen, aber ihr werdet es bald (soon) sehen können.


(Gibt es Infos zu zielsuchende Gimbal Waffen?) Sie haben darüber diskutiert. Es wurden einige Ideen besprochen. Wenn ihr solche Waffen benutzt, werdet ihr andere Nachteile haben.  Kann sein, dass es kommt das ist aber nicht sicher.


(Sind neue Minispiele in Arbeit?) Momentan nicht. Normalerweise kommen die ja mit Konzeptverkäufen aber sie haben dieses Jahr keine Zeit mehr dazu.


(Gibt es Neuigkeiten zu den Concierge Sachen?) Alexis sagt, dass sie nächste Woche möglicherweise die „Special Concierge Card“ zum Verkauf anbieten. Außerdem haben sie über Concierge Subscriber Flair für 2016 gesprochen.


– Anfragen zum“ zurück Schmelzen“ werden momentan noch nicht weiter bearbeitet.


– Wird es Halloween auch in Star Citizen geben?) Aber ganz sicher. Ihr könnt es dann Space – o – Ween nennen.


(Sind neue Goliath Mousepads in Arbeit?) Nicht in den nächsten Monaten. Möglicherweise gibt es 2016 ein Alien Mousepad.


– Beim Dezember Stream wird es einige Vorbestellmöglichkeiten für Merchandising Artikel geben.

– Der Feiertags Stream wir am 16. Dezember sein.


– Die Conni in 2.0 wird die Andromeda sein


(Gibt es neues zum Freelancer Konzept?) Wenn es genehmigt ist. Wir können euch nichts zeigen das nicht vorher genehmigt wurde.


(Gibt es schon einen Termin für das nächste Berufsupdate?) Das Thema Reparatur wird mit dem Konzeptverkauf der Crucible kommen.

– Dieser Post kommt von Todd Pappy der in Frankfurt als Design Director arbeitet.


-Sie arbeiten an etwas für die Cutlass. John Crewe stellt einen Fragen und Antworten Post dafür zusammen.


(Werden wir in 2.0 Bergbau betreiben können?) Nicht im ersten Release. In 2.0 könnt ihr das spielen was ihr im Demo gesehen habt und ein paar zusätzliche Überraschungen dazu. Aber möglicherweise werden wir den Bergbau dort Testen.


– Es wird möglicherweise UEE Patches im Dezember geben.

– Nächstes Jahr wird es noch mehr Patches geben.


(Können wir in 2.0 Schiffe kaufen oder verdienen?) Nein, momentan noch nicht.


-(Welches Studio arbeitet an der Banu Merchanman?) Ben glaubt Santa Monica, ist sich aber nicht ganz sicher.


(Gibt es was neues zur Prowler?) Nein noch nicht. Sie warten auf die Freigabe von Ressourcen dafür.


– Sandi ist schon im neuen Büro.


– In 2.0 gibt es kein Persistenz. Wenn du dein Schiff verlierst dann verlierst du es nicht wirklich. Es gibt auch noch kein Reputations- System. Es ist noch nicht der Start für das PU.


(Wie läuft das Refferal Programm?) Es läuft sehr gut. Es sind viele neue Leute dazu gekommen.


– Es gibt noch keine Termin wenn 2.0 kommt. Es gilt immer noch: Wenn es fertig ist. Das könnt in 10 Minuten sein oder auch erst in drei Wochen. Es muss erst so gut sein das es die Community auch vernünftig Testen kann.

– Wir haben viele Sachen fertiggestellt aber die müssen erst noch die internen Tests und das Bugfixing durchlaufen.


(Wird es Battlefield Upgrade Kits für die Conni geben?) Nein, anderes Schiff andere Prozesse.


(Wird es die Dragonfly doch noch geben?) Ja, das haben wir geplant aber es ist noch nicht ganz sicher. Aber wir wollen sehen ob wir sie machen wenn die anderen Schiffe alle fertig sind.


– Es wird noch eine Episode von RtV im alten Büro geben und danach gibt es die Show aus dem neuen.


Das war es wieder für diese Woche in Reverse the Verse.

 

Euer SCNR Team wünscht euch ein schönes Wochenende!

 


Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank!


 

Transcript: INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI, INN

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • Xstar

    „Es gibt noch keine Termin wenn 2.0 kommt. Es gilt immer noch: Wenn es fertig ist. Das könnt in 10 Minuten sein oder auch erst in drei Wochen“

    November confirmed

  • Gottzilla

    Ich würde das etwas anders verstehen.

    „Es gibt noch keine Termin wenn 2.0 kommt. Es gilt immer noch: Wenn es fertig ist. Das könnt in 10 Minuten sein oder auch erst in drei Wochen. Es muss erst so gut sein das es die Community auch vernünftig Testen kann.“

    Es wurde nur nichts weiter gesagt. Gemeint war aber 10min/drei Wochen/drei Monate oder gleich X – Jahre.

    Es ist ja das geilste Spiel ever. Die sollen sich auch ihre Zeit lassen und wir verstehen ja alles.
    Aber dieses asoziale Verhalten, dass das Update könnte gleich kommen, wir sind direkt vorm Launch und das seit Monaten ist einfach nur zum kotzen.

  • Lunaray

    Xstar: „November confirmed“

    Kannst du bitte solche aussagen unterlassen, das nervt, und Hypet wieder alle hier sonst wo hin und wenn es dann doch nicht kommt, gehen alle wieder an die Decke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *