RtV

[Übersetzung] Reverse the Verse Episode 67

Die Zusammenfassung der wichtigsten Infos

– Es geht weiter volle Kraft voraus. Es wird heute wieder ein FPS Update geben und dort wird es auch Infos zur Alpha 2 geben.


– 92 Millionen Dollar im Crowdfunding. Unglaublich.


– Sandi hat letzte Woche viel gemacht. Sie hat einige tolle Nachrichten, kann sie uns aber noch nicht mitteilen.


– Sie zeigen im Stream ein Muster zur Collectors Box der Conny. (SCNR hatte schon davon berichtet).


– Sandi arbeitet ebenfalls am USB Stick in Conny Form.


– Außerdem ist die 2D Starmap in Arbeit.


-Sandi ist außerdem mit dem Citizen Con 2016 beschäftigt. Der wird entweder in Los Angels oder in Frankfurt sein.


-Hennesy ist ebenfalls auf Großbritannien zurück und hat viele coole Aufnahmen gemacht die ihr im Laufe der nächsten Wochen sehen werdet.


– Es gibt eine neue Version der CitizenCon Präsentation in High Quality HD.


– Foundry 42 wurde gefragt ob es möglich ist die Morrow Tour in HD aufzunehmen. Leider hatten sie einen Blocker…rechnet im Laufe der nächsten Woche damit.


– Noch keine neuen Informationen zu den Concierge Citizen Cards.


– Alexis hat sich mit Behaviour zum Thema Concierge Hangar Flair unterhalten. Diese wird es ab 2016 geben.


– (Wurde die 10 for the.. Serie gestoppt?) Nein. Es werden schon bald wieder neu aufgenommen.


– (Gibt es News zum Orga System2.0?) Nein noch nichts neues.


– Die Leute im PTU haben nach neuen Waffen, neuen Schiffen und neuen Halterungen zum Testen gefragt. Das wird es bald geben. Die Leute im PTU werden Zugriff auf Hornet, Cutlass, neue Waffenhalterungen und neue Waffen bekommen. Ihr müsst auch keine REC`s bezahlen um sie zu nutzen.


– Im neuen Jump Point (der heute erscheinen wird) wird es ein großes Interview mit CIG Frankfurt geben.


– (Cross-Chassis Downgrade?) Ist noch in Arbeit.


– (Neues zur Freelancer?) Nein noch nicht. Es gibt eine Schiffs Pipeline und wenn sie soweit ist werdet ihr es erfahren.


– (Gibt es Veränderungen am Holotable vor dem Release von Version 2.0?) Nein nicht vor 2.0 aber es wird einige Veränderungen geben. Aber momentan haben sie andere Prioritäten.


–  (Wird es eine Idris Q&A geben?) Normalerweise gibt es eine Q&A wenn wir ein Schiff vorstellen. Möglicherweise gibt es ein Q&A zur Idris wenn sie Flight Ready ist.


– Möglich das es schon bald mehr zur Idris geben wird. CIG Manchester wird einige Bilder bereitstellen.


– (Wird es die Starmap auch für Smart Phones geben?) Noch nicht aber sie schauen sich gerade an wie man das umsetzen kann.


– (Im Demo haben wir gesehen wie ein Team ein Schiff stielt. Gibt es eine Möglichkeit sein Schiff zu sichern?) Ja,wird es geben. Es wird nicht so einfach sein ein Schiff zu stehlen.


– Die Werkbank ist zum Tunen von Gegenständen gedacht. Genau wie der Supercollider…sie ist nur nicht so gut.


– Es wir neue Gegenstände im Voyager Direct Store geben (im Laufe der nächsten Woche).


– ( Kann man die Merlin schon an Bord der Conny nehmen wenn man sich noch im Flug befindet?)Momentan noch nicht. Sie sind nahe dran haben aber noch einige Blocker.


– (Hat die Idris P und die M den gleichen Basis Runpf?) Nein. Eine hat einen Hardpoint für eine Railgun die andere nicht. Die Railgun ist möglicherweise die größte Waffe die Spieler auswechseln können.


– (Wird die Tali auch  normale Raketen haben?)Welche Raketen sind normal und welche nicht? Klar wird sie auch Raketen haben.


– Sie werden irgendwann ein „Breakout Schiff“ anbieten. Die Archimedes wurde von Gurmukh fertiggestellt.


– (Gibt es ein Datum für den Jubiläums Verkauf?) 19. November? Möglicherweise von 19. -26. November.


– Möglicherweise gibt es noch vor 2016 neue Hoodies im Store.


– Bomber Jacken wären sehr teuer. Aber CIG würde sie gerne verkaufen.


– (Wird es eine Linkshänder Version für Joysticks geben?) Das ist noch TBD aber sie arbeiten an einem Q&A mit Saitek und darin wird diese Frage eventuell beantwortet.


– (Welches ist das größte Schiff das in der Atmosphäre fliegen kann?) Das ist auch noch TBA. Wir haben viele Lösungen für Schiffe die nicht in Hangars passen. Macht euch keine Gedanken darüber.


– Alle Snub Fighter können auf Planeten landen. Ihr könnt sie deshalb auch als Shuttles zum Planeten nutzen.


– (Welche Schiffe haben eine Argo?) Die Idris. Aber es sollte auch in andere Schiffe mit ähnlichen Buchten passen.


(Wird es eine Chance geben noch mehr Patches von Herstellerfirmen aus dem Verse zu bekommen?) Ja das ist gut möglich. Als nächstes wird es wahrscheinlich ein Set mit UEE Patches geben.


– (Wird es mehr Free Flight Codes geben wenn die Version 2.0 released wird?)Vermutlich nicht gleich beim Release weil wir da erst die Backer spielen lassen wollen. Aber wahrscheinlich danach bei Events oder Promotions.


– (Wenn ich eine Schiff ohne LTI zur Sabre Upgrade bekomme ich dann LTI?) Nein, schmelze das Schiff ein und kaufe dir eine Sabre dann hast du LTI.


– (Wird es das Armada Packet zum Jubiläums Verkauf wieder geben?) Es ist möglich, dass es ihn wieder geben wird aber es steht noch kein Zeitpunkt fest.


 Das war es schon wieder für heute. Reverse the Verse  67 ist nun zu Ende.


Euer SCNR Team wünscht euch noch einen schönen Abend!

 

 

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

9 Kommentare

  • Thyvan

    Formate sind nicht patentiert, aber habt ihr euch das ‚Zusammenfassung der wichtigsten Fakten‘ Format jetzt von SCB abgeguckt?

    • Thor-Konnat

      Hallo Tyan.
      Ich habe mich jetzt extra für dich Pappnase hier angemeldet. Normalerweise halte ich mich ja aus solchen Sachen raus. Ich kann jetzt nicht sagen wie lange du bei Star Citizen schon dabei bist. Aber ich gehe davon aus das es noch nicht sehr lange sein kann. Du beschuldigst das Team von Scnr irgend welche Sachen von scb zu klauen. Dir ist aber schon bewusst das es Scnr schon wesentlich länger als scb gibt. Bei Scnr gab es schon Übersetzungen zu RtV da war scb noch gar nicht in Planung. Ich Frage mich jetzt was du eigentlich hier willst? Die gefällt die Seite nicht, dir gefallen die Übersetzungen nicht, hier ist alles so schlecht. Man könnte fast den Eindruck bekommen das du von scb geschickt wurdest um hier Ärger zu machen. Hör also auf mich hier zu langweilen und bleib auf scb und erfreue dich an den spärlichen Informationen die es dort gibt.
      Und an das Team von Scnr möchte gerne meine Dank richten. Ich bin schon sehr lange auf der Scnr Seite und mir gefallen die vielen Informationen zu Star Citizen die ihr uns täglich bringt. Macht bitte weiter so und lasst euch von solchen armseligen Typen nicht beeindrucken. Tausend Dank an das gesamte Team für eure langjährige Arbeit.

      Gruß Thor Konnat

      • Thyvan

        Grundlegend bin ich erstmal schon ziemlich lange bei SC dabei. SCNR war die Wurzel der Deutschen informationsverbreitung. Auch war sie mein anlaufpunkt Nummer eins und als scb hinzukam nutzte ich beide Seiten, wie ich es auch jetzt noch sporadisch tue. Meine Kritik hier ist nur da geäussert, wo mir wiedersprüche oder einfach Sachen komisch vor kommen. Wenn man jedoch beide Seiten verfolgt, werden einem viele Sachen auffallen, in denen scnr über die letzten Woche wie ein klon von scb wird, auch, obwohl scnr viel länger da ist. Und wenn du die letzte Diskussion gelesen hast, wovon ich ausgehe, wirst du gesehen haben, saß ich nur konstruktive Kritik geäussert habe. Aber danke, dass du dich für mich angemeldet hast ^^

        • Cpt. Adama
          Cpt. Adama

          Das einzige was hier auffällt, ist das wenn Du was kommentierst hier immer nur davon spricht wer was von wem geklaut hat mit ständigen vergleichen zu SCB und dass das zunehmend hier selbst bei Lesern wie Thor langsam auf stößt. Das gehört hier einfach nicht hin und bringt auch niemandem was.
          Meines Erachtens unterscheiden sich sowohl Aufbau als auch News-Politik der beiden Seiten um längen, was nicht heißen muss, dass anders gleich schlechter ist.
          Gerade bei RtV gibt es viel „blah blah“ was bei weitem nichts mit SC zu tun hat und deswegen finde ich es nicht verwerflich, da auch mal etwas Übersetzungskraft einzusparen und für andere wichtigere Texte zu investieren.
          Wenn es in Zukunft zu weiteren Ungereimtheiten kommen sollte, schreib uns doch bitte eine E-Mail an scnr@web.de , denn wie in der Vergangenheit erwähnt, dient die Kommentarfunktion hier auf der HP dazu Meinungen zum Inhalt der Übersetzung oder Danksagungen bei zusteuern.
          Damit ist jetzt auch alles gesagt.
          Auf ein schönes Wochenende,
          Gruß
          Cpt. Adama

          • Thyvan

            Das wird berücksichtigt.
            Keine Kritik unter Posts. Auch wenn es nur 2 mal vorkam.
            Schönes Wochenende.

  • Ubimanki

    Danke für die Übersetzung bzw. Zusammenfassung, was mir Zeit zum gamen gebracht hat.

    P.S. engagierte und vor allem kostenlose Dienste würde ich schon aus Anstand nicht kritisieren oder dissen. Was mir nicht gefällt schaue ich einfach nicht an, gibt ja genügend zu sehen in dieser schönen Welt. Sofern man die Augen und den Geist dafür öffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *