OctoberFlair_Takuetsu350r

Subscriber Flair für Oktober 2015

Das Subscriber Flair für diesen Monat ist das 350R Schiffsmodell. Dieses realistische Schiffsmodell von Takuetsu Starship, dem renommiertesten Namen im Schiffsmodellbau, ist das neunte in einer Kollektion von Star Citizen Schiffen.  Zeigt eure 350R mit Stolz und sammelt die anderen noch fehlenden Modelle dieser Serie um sie zu komplettieren. Diesen Monat gibt es für Subscriber noch ein ganz besonderes Flair-Stück  von einer Veranstaltung.

Flair_CitizenConTrophies2015

Zu Ehren des CitizenCon werden alle aktiven Subscriber auch eine spezielle Subscriber Variante der CitizenCon 2945 Trophäe  erhalten. Zusätzlich werden alle Teilnehmer der CitizenCon eine CitizenCon 2945 Trophäe und ein digitales Poster für ihren Hangar erhalten, das euch im Laufe des Tages hinzugefügt wird. Die Trophäe und das Poster gibt es auch morgen im Store für alle diejenigen, die nicht am CitizenCon teilnehmen können.

OctoberFlair_Takuetsu350r

Bitte beachtet, dass das Poster und die Trophäe im Hangar noch nicht angezeigt werden, da sie erst mit dem nächsten Patch hinzugefügt werden können. Wenn ihr ein aktiver Subscriber seid, wird das Model und die Trophäe noch heute eurem Account hinzugefügt. Wenn ihr noch an diesem Wochenende Subscriber werdet, wird das 350R Modell am Dienstag den 18. Oktober eurem Account hinzugefügt. Mehr Informationen zum Thema Subscriber findet ihr hier.

Die Deutsche Version des FAQ für Subscriber findet ihr HIER

 

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.