Star Map Mobile 1

Star Citizen Sternenkarte für Handys und Tablets

Der User dagthomas hat auf Reddit eine Sternenkarte für Handys und Tabletts vorgestellt. Sie enthält alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Systemen. Hier findet ihr den Original Post.

 

Euer SCNR Team hat natürlich für euch die Übersetzung dazu:

 

Die Star Citizen Sternenkarte hat mein Handy fast zum Schmelzen gebracht und deshalb war ich den ganzen Tag damit beschäftigt eine neue zu erstellen. Sie beruht auf den Grundlagen von /u/berossm in diesem Thread.

Die erste Version davon findet ihr HIER

Es könnten sich noch Fehler darin befinden …also ich kann garantieren, dass es welche geben wird 😉

 

Wählt rechts oben in der Ecke das Sternen System aus das euch interessiert.

 

Edit: Die Jump Points in den Sternen System funktionieren jetzt. Ich habe die Audio Sequenzen von den Planeten wieder entfernt da sie ein Art von CPU Schleife ausgelöst haben und zu viele Ressourcen verbraucht wurden. Außerdem habe ich die Planeten in der Ansicht jetzt „Flach“ gemacht.

 

Edit2: Ich habe zu einer Info Sektion unterhalb der Planeten gewechselt und die Sektion Nachbar Planeten hinzugefügt. Außerdem gibt es jetzt Platzhalter Texturen für Raumstationen und Planeten von denen es noch keine Bilder gibt.

 

Edit3: Ich habe noch ein Redesign der  Seite der Sternen Systeme- und  Objekt  Seiten durchgeführt, sowie einige Daten verschoben. Außerdem habe ich einen Farbverlauf am Sternenkarten Bild oben hinzugefügt. Er verändert seinen Farbverlauf je nach dem welche Tageszeit gerade ist.

 

Edit4: Ich habe noch einige Informationen zugänglicher gestaltet.

 

Sein Projekt findet ihr HIER

 

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß damit.

 

Quelle: Reddit

Star Map Mobile
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

  • blaublau

    Hi, vielen Dank für diesen wertvollen Post. Auf dem Blackberry Passport sieht alles Genial aus und es läuft auch flüssig. Danke an dagthomas und Mera Luna. In diesem Sinne bis morgen abend zur Gesprachsrund.

    Mfg. Blaublau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *