Hotfif1.3.f

Star Citizen PTU Hotfix Patch 1.3 f verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 1,7 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 1.3.0-272971-PTU stehen.

Der Launcher muss ca. 1,7GB an Daten herunterladen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis nach dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten.

Die vollständigen Patch Notes zum Patch 1.3.0 findet ihr hier.

 

HOTFIX 1.3 f

 

Inhalt:

Arena Commander

Schiffe:

Die P-52 Merlin hat nun ein Fahrgestell

 

Technisch:

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem REC Gegenstände nicht in die Multiplayer Spiele geladen wurde. Die Schiffe wurden dann entweder ohne Ausrüstung oder mit Standart Ausrüstung angezeigt.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem REC Schiffe manchmal im Ladebildschirm  stecken blieben wenn sie in einem Arena Commander Spiel beitreten wollten.

Es wurden einige Veränderungen an unseren Back End Services vorgenommen um die Gesamtstabilität zu verbessern.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI Launcher

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

11 Kommentare

  • Elements_md

    Himmel… Jetzt haben sie es aber eilig. Ein Glück hab ich über Nacht den letzten Patch installiert.
    Ich hoffe nur sie machen übers Wochenende mal eine Pause.

    • Cpt. Adama
      Cpt. Adama

      Bei der aktuellen Patch-Politik macht der Satz den sie sonst in der Vergangenheit gepredigt haben richtig Sinn: „Den PTU-Test sollten nur die Leute mit einer schnellen Leitung mitmachen“ – Kenne sogar in der Tat einige die gerade mit dem einen Patch fertig geworden sind und schon mit dem nächsten Konfrontiert werden…

  • blaublau

    Hoffentlich führen sie die Patches nicht bis Z durch sondern können so bei m oder n den AC 2.0 freigeben.:(, :(, 🙁

    Grüsse und Danke für Euren Einsatz

  • Matuff

    Aber mal so am Rande 🙂 das mit der PTU überlasse ich Knusper &co. 🙂
    Dann kann man wie beim letzten Stream von Scrn Radio einfach zuschauen 🙂
    Sieht dabei neue Sachen.

    Achja 😀 ich hab ne 50mbit 😉 … Werd aber bei Bugs zu schnell gefrustet x)

  • Enceladus

    Wo ist das PTU User Verzeichnis, wenn man das schon löschen sollte, mit Pfadangabe damit nichts falsches gelöscht wird.

  • Elements_md

    Also ich hab ne schnelle Leitung.
    Aber was bringt mir das wenn der Stopfen auf der anderen Seite ist. Derzeit ziehe ich 5 KB/s und brauche nur noch schlappe 125 Tage und ein paar Stündchen.
    Auch eine Möglichkeit die User vom Testen ab zu halten.

    • Mera Luna

      Die Download Geschwindigkeit kannst du doch im Launcher, rechts Oben beim Zahnrädchen einstellen. Du kannst deine ganze Bandbreite zum SC Download nutzen. Bei keinem der letzen Patches hatten wir eine schlechte Verbindung ins Amiland.

      • Elements_md

        Oh, das hab ich. Steht auf hyperspace. Beim Download von 1.3 hatte ich auch mal versucht die Geschwindigkeit zu drosseln. Leider hatte es nichts gebracht. Damals hielt es sich stur auf 10 MB/s.
        Die hatte ich auch nie. Nur gestern und gerade. Dachte erst es liegt an mir. Aber wenn ich dabei den Bericht von Knusper anschauen kann. Bin ich’s nicht.

  • Aprophis

    Schalte mal die Option P2P aus, damit habe ich auch nur mittlere Downloadraten. Ohne P2P hab ich volle 120 MBit und muss sogar drosseln, falls ich noch surfen möchte. Das geht sonst nämlich gar nicht!

    Gruß Aprophis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *