Patch 13e

Star Citizen PTU 1.3e Hotfix Patch verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 13,6 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 1.3.0 – 272761  – PTU stehen.

Der Launcher muss ca. 13.6 GB an Daten herunterladen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis nach dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten.

Die vollständigen Patch Notes zum Patch 1.3.0 findet ihr hier.

 

HOTFIX 1.3e

Hangar Modul

Fixes:


 Ein Problem, das das Innere der Retalliator rot werden ließ, wurde behoben.

Das Problem, das ein Charakter in den Schlafräumen der Avenger in das Dach gebugt wurde, ist behoben.

Technik:

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Charakter bei der Rückkehr aus einem beliebigen Spielmodus in den Hangar durch den Boden fällt oder darin stecken bleibt wenn das Spiel auf einem High-Speed Laufwerk (SSD Festplatte) installiert ist.

Arena Commander Modul

Balance / Tweks

Komponenten:

 

Bei der „Wraht“ Plasma Kanone wurde der Schaden, die Abwärme und das Kühlmittel erhöht.

Die Feuergeschwindigkeit bei der Tarantula GT-870wurde verringert.

Die Schadenswirkung der ballistischen 20mm Munition wurde um 3 reduziert.

Die Schadenswirkung der ballistischen 60 mm Munition wurde um 20 erhöht.

Fixes

Schiffe:

Ein Problem, bei dem die  300i (alle Varianten) schlecht zu Steuern war und plötzlich anfing zu Rollen, wurde behoben.

Ein Problem, bei dem der Client abstürzte wenn man von einer Rakete der F7C Super Hornet getroffen wurde, ist behoben.

Ein Problem, bei dem das wiederholte Auslösen der Selbstvernichtung und dem anschließenden Respawn einen Crash des Clients verursachte, wurde behoben.

Ein Problem, das das HUD der Gladius im Tutorial nicht angezeigt hat, wurde behoben.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI Launcher

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Tweety-SC

    Ja finde ich aber auch, kaum habe ich die letzen 33GB runtergeladen für das PTU muss ich schon wieder patchen.. weis gar nicht, ob ich das machen soll, womöglich muss ich wieder patchen wenn mein Download komplett ist 😀 *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *