Launcher

Star Citizen PTU 1.3d Hotfix Patch verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 33 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 1.3.0 – 271.982 – PTU stehen.

Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis nach dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten.

Die vollständigen Patch Notes zum Patch 1.3.0 findet ihr hier.

HOTFIX PATCH 1.3d

Arena Commander Modul

Balance /Tweaks:

Die Effektivität der „Chaff“ Gegenmaßnahme wurde gesteigert.

Schiffe:

Die Stärke des Reaktors der Hornet F7C-M wurde um 25% reduziert um den Einsatz und die Auswahl von Waffen mit hohem Energiebedarf sinnvoller zu machen.

Fixes

Komponenten:

Ein Problem wurde behoben bei dem die „Wrath“ Plasmakanone mit falschen Daten für Statistiken benutzt hatte.

Ein Problem wurde behoben bei dem die Mass Driver Waffen Energieschaden und ballistische Schäden angerichtet haben. Der  Energieschaden wurde entfernt.

Schiffe:

Das Problem das der Fuß des Mustang Piloten (bei allen Varianten) nicht richtig im Multiplayer verankert war wurde behoben. Der Bug verursachte das die Beine ständig vor dem User Interface herum geschwebt sind.

User Interface:

Ein Problem mit dem HUD der Merlin bei dem der Cursor und die Klick Locations nicht übereinstimmten wurde behoben.

Social Modul

Fixes:

Einige Bugs die Serverseitige Crashes verursachten wurden behoben.

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI Launcher

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *