Reverse the Vers 66

VIELEN DANK FÜR DAS TRANSSCRIPT AN CANADIANSYRUP, SHIVER BATHORY, SUNJAMMER!

Zusammenfassung der wichtigsten Infos:

 

 

– Morgen wird es ein neues SQ 42 T-Shirt, eine SQ 42 Reisetasse und ein neues Patch Set geben.


– (Gibt es Neuigkeiten zum CCU System? ) Die wird es auf der CitizenCon geben.


– (Funktioniert das neue CCUSystem nur mit flugfähigen Schiffen?) Nein mit allen die im Verkauf waren.


– (Wird es wieder einen Verkauf  vor Ort auf der CitizenCon geben?) Nein, alle Sachen werden für alle Backer verfügbar sein.


– (Wird es die Squadron 42 T-Shirts für einen längeren Zeitraum geben?) Das kommt darauf an wie schnell sie ausverkauft sind. Wer zuerst kommt Mahlt zuerst. Wenn ein sehr große Interesse besteht bestellen wir nochmal nach.


– (Wie leicht bekommt man die Star Citizen Tattoos ab?) Das geht ziemlich einfach, aber du musst schon etwas schrubben um sie wieder ab zu bekommen.


– (Was ist im Patch 1.3 enthalten?) Es ist der Grund Patch für alle zukünftigen Frameworks.


– (Wird es auf der CitizenCon einen Stückzahl limitierten Verkauf geben?) Nein, alles ist nur zeitlich limitiert. Es gibt nur ein Packet das etwas größer ist und deshalb für 48 Stunden verkauft wird. Die anderen Verkäufe gehen solange der Event dauert.


– Es gibt Pläne für ein Gefängnis Modul in der Caterpillar.


– Die Caterpillar wird mit einer Grundausstattung von Modulen erscheinen. Das werden aber noch nicht alle sein.


– Das Team will noch entscheiden was am Anfang dabei ist und welche ihr im Spiel entdecken müsst.


– (Habt ihr nur einen Community Manager bei CIG?) Nein, wir haben mehr als einen Community Manager.


– (Wird die Conny im Patch 1.3 Hangar Ready sein)? Nein wird sie nicht sein. Aber alles was fertig ist wird in diesem Patch sein.


– (Gibt es News zur Lego Hornet?) Nein, nichts neues.


– (Wie weit seid ihr mit der Prawler und der Herald?) Mit der Prawler noch nicht so weit. Die Herald ist in Arbeit und ihr konntet ein paar Screenshots in der letzten AtV Folge davon sehen.


– (Gibt es mehr Informationen zur Forschung?) Tony wird im dritten Teil der Endeavor Q&A fünf Fragen dazu beantworten.


– (Wer wird nun Ship Shape machen?) Ship Shape wird sich verändern aber es bleibt weiter bestehen.


– Das neue Ship Shape wird auch Teile aus Manchester enthalten.


– (Gibt es neue Infos zum Baby PU?) Morgen könnte es dazu Antworten geben.


– (Infos zu Size 4 Waffen?) Es kommt bald eine neue Size 4 Waffe mit einem der nächsten Patches. Die Super Hornet und Cutlass werden die ersten Schiffe sein, die diese montieren können. Danach kann sie noch an anderen Schiffen eingebaut werden. Aber nachdem dieser erste Size 4 Prototyp getestet wurde und gut funktioniert.


 – (Gibt es noch Last Minute Tickets für die CitizenCon?) Nein.


– (Wann gibt es die nächste Folge von Wonderfull World of StarCitizen?) Wenn Jarden genug Material dafür zusammen hat.


– (Was ist das monatliche Subscriber Flair?) Das erfährst du gleich.( Anm. der Redaktion HIER in der Deutschen Übersetzung)


– (Werden wir einsitzige Raumschiffe im PU fliegen können?) Ja das könnt ihr.


– (Wie funktioniert der “Man Launcher” in der Caterpillar?) Du legst dich rein, drückst den Knopf und wirst raus katapultiert und kannst dann mit deinen EVA Schubdüsen abbremsen.


– (Kann man Leute in eine Sonne katapultieren?) Wenn du das tun möchtest…Ja.


– (Wird es Atmosphärische Schilde geben wenn Türen sich öffnen?) Das wird von Fall zu Fall entschieden. Bei großen Schiffen wie dem Bengal Träger ja. Bei kleineren Schiffen wie der Constellation nicht.


– (Gibt es neue Infos zur Avenger und Cutlass?) Nein keine Neuigkeiten.


– (Ist der Preis für das unbekannt Schiff auf der CitizenCon bekannt?) Momentan noch nicht. Aber das Schiff wird LTI haben und die älteren Schiffe die nochmal verkauft werden haben drei Jahre Versicherung dabei.


– Die Size 4 Gun wird nicht nur für die Super Hornet oder Cutlass sein. Es wird sie in Zukunft im REC Store geben. Wichtig ist das du eine Size 4 Halterung hast, dann passt sie auch an dein Schiff.


Das war es mit Revers the Vers für Heute.

 

Vergesst nicht am Samstag den Livestream auf dem offiziellen Star Citizen Twitch Kanal anzusehen!


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI, INN


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.