[PC Games Hardware.de] Star Citizen Alpha 2.0: Details zu neuen Flug-Modi und Änderungen des Flugmodells

Von George J. King

 

Mit dem Arena Commander können Unterstützer von Star Citizen zwar schon einige Zeit mit Raumschiffen fliegen, doch die Entwickler haben die Möglichkeiten und Eigenschaften immer wieder angepasst. Mit der kommenden Alpha 2.0 werden jedoch auch einige tiefgreifendere Änderungen integriert, zu denen die Entwickler nun viele Details veröffentlicht haben.

Wie die Entwickler bei Cloud Imperium Games in ihrem Blogbeitrag schreiben, dürften die neuen Flug-Modi für Star Citizen wohl das schickste neue Feature sein. Der Precision Mode ist der Modus, in dem sich ein Raumschiff nach dem Start befindet. Die maximale Höchstgeschwindigkeit ist deutlich reduziert und das Abbremsen und Beschleunigen wurde angepasst, um in der Nähe anderer Objekte eine verbesserte Kontrolle über das Raumschiff zu ermöglichen. So werden Start und Landung einfacher, aber auch das Navigieren rund um Asteroiden oder Wracks, das Auftanken im Flug oder Enter-Manöver werden so besser steuerbar.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Game Hardware.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.