[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Alpha 1.3 verfügbar und Infos zu Alpha 2.0

Von Julius Kahl

Die Weltraumsimulation Star Citizen erhält ein neues Update: die Alpha 1.3. Mit diesem Patch kommen neben neuen Waffen überarbeitete Menüs und Areale und eine ganze Menge Bugfixes zu den Spielern. Außerdem gibt der Entwickler neue Informationen zur Alpha 2.0 bekannt.

Das Mammut-Projekt Star Citizen macht weiterhin Fortschritte. Zwar hat die Weltraumsimulation bisher noch keinen konkreten Release-Termin, allerdings veröffentlicht der Entwickler in regelmäßigen Abständen Updates für die aktuell spielbare Version und gibt einen detaillierten Einblick in den Entwicklungsprozess.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.