Sq 42 -3

[PC Games Hardware.de] Keine Extra-Kosten für Alpha-Access, Dank an frühe Unterstützer

Von George J. King

Chris Roberts wendet sich in einem Schreiben an die Star-Citizen-Unterstützer und freut sich über das Erreichen der Marke von einer Million „Citizens“. Um diesen Anlass zu feiern, gibt es für den millionsten Unterstützer das Raumschiff „Sabre“, die Abschaffung von Zusatzkosten für den Alpha-Zugang und Belohnungen für die ältesten Unterstützer.

Im „Letter from the Chairman“ begrüßt Chris Roberts die „Million Citizens“ und gibt zu, dass er sich so viel Unterstützung zu Beginn nicht hätte träumen lassen. Es sei sehr schwer gewesen, die letzten Monate über die tolle Besetzung von Squadron 42 zu schweigen, die auf der Citizen Con bekanntgegeben wurde. Der millionste Unterstützer, der laut eigenen Worten nur beigetreten ist, weil er sonst seine Freunde nach Veröffentlichung von Star Citizen wohl nie mehr sieht, erhält als Belohnung ein brandneues „Sabre“-Raumschiff.

Zur Feier des Tages werden auch die bislang kaufbaren „Alpha Passes“ und die fünf US-Dollar teuren „Module Passes“ abgeschafft. Ab sofort kann jeder, der ein Star-Citizen-Paket gekauft hat, spielen, ohne sich Sorgen darüber machen zu müssen, ob er vielleicht auf irgendeinen Bereich zukünftig keinen Zugriff hat.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

9 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    die scheinen das gerade umzustellen alles, im laufe der nächsten tage sollten die leute ihre 10k und 5k UEC erhalten.
    du bekommst 5000 UEC, das sind ja etwa 5€/$ für diesen pass gutgeschrieben, der dann auch weg ist.

    kann man die pässe einschmelzen? ich glaube das fänd ich gscheider als 5k UEC ^^

      • lOrD gHoSt

        und jetzt fällt mir ein neues unding der seite auf: „Antworten“, bitte unten rechts hinpappen. manche dinge sind gut so wie sie sind, die braucht man nicht ändern ^^ also das nicht hinter den zeitstempel des posts klemmen! 🙂

  • lOrD gHoSt

    dann sollten die den letter mal updaten. nicht jeder schaut irgendwo im forum nach einem „update“. wenns denn da steht ^^
    und die 10k sind 10k oder 10$ in credits? ich bin für credits!

  • -Tom-
    -Tom-

    Für den Alpha Zugang gab es 10.000UEC und für den Pass 5000UEC und 5 Dollar im Store. Die kann man dann gleich in weitere 5000UEC investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *