[PC Games Hardware.de] Interne E-Mail von Chris Roberts und der neue Monats-Report

Von George J. King

Der neue Monats-Report der Entwickler zu Star Citizen beginnt dieses Mal etwas ungewöhnlich. Wegen der Gerüchte über Entlassungen oder gar Schließungen von Studios haben sich Cloud Imperium Games entschlossen, eine interne E-Mail von Chris Roberts zu den Umstrukturierungen zu veröffentlichen. Natürlich gibt es aber auch den üblichen Bericht über die Arbeiten an Star Citizen.

Die E-Mail von Chris Roberts wurde an alle Mitarbeiter weltweit verschickt und trägt das Datum vom 25. September 2015. Darin beschreibt Roberts haarklein jede Veränderung bei der Organisation der verschiedenen Studios, nennt Gründe wie die verbesserte Effizienz, Kommunikation und Zusammenarbeit und kündigt sogar Neueinstellungen an, beispielsweise in Manchester und Frankfurt.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.