[PC Games Hardware.de] Infos zur Alpha 2.0, interaktive Weltraumkarte und Video der 20 Minuten langen Demo

Von George J. King

Die CitizenCon dürfte schon alleine wegen der neuen Informationen zu Squadron 42 und den bekanntgegebenen Schauspielern bei vielen Fans für Begeisterung gesorgt haben. Doch auch zur Star Citizen Alpha 2.0 gibt es neue Details und ein 20 Minuten langes Video von der Präsentation, Multicrew-Raumschiff und Kämpfe auf einer Raumstation inklusive.

Die Star-Citizen-Hausmesse CitizenCon dürfte nach den vielen Diskussionen und Vorwürfen von Dritten gegenüber den Entwicklern für Fans der Weltraum-Simulation wieder ein Grund zur Freude sein. Neben der Einzelspieler-Kampagne Squadron 42, die mit einer beeindruckenden Besetzung an Schauspielern vorgestellt wurde, gab es auch viele neue Informationen zur Star Citizen Alpha 2.0, die den Start des persistenten Universums des Spiels darstellen wird.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.