[PC Games.de] Star Citizen: Release herbeisehnen, Alpha-Zugang kaufen – das bieten die Module!

Von Stefan Weiss

Bis zum Release des Mega-Crowdfunding-Projekts Star Citizen ist es noch ein langer Weg. Die beste News für wartende Spieler war in der letzten Zeit sicherlich, dass mit der geknackten Zahl von über 1 Millionen Unterstützern alle Backer Zugang zu allen Alpha-Modulen bekommen, egal welches Game-Package sie sich geleistet haben. Doch was bieten die bislang spielbaren Module überhaupt? Da wir selbst auch aktive Backer sind, machen wir mit euch einen Video-Rundgang durch die aktuellen Alpha-Versionen von Hangar-, Arena-Commander- und Social-Hub-Modul.

Wenn man sich für ein Thema so richtig begeistert, greift man als langjähriger Fan auch schon mal lange, lange vor Release eines Spiels in die Taschen. Erst recht, wenn es sich um ein Genre handelt, in dem seit Ewigkeiten nix Gescheites für den PC mehr auf den Markt kam, was einen so richtig umhaute. Daher jubelten Fans von Weltraumspielen frenetisch auf, als Mr. Wing Commander Chris Roberts 2012 sein Projekt Star Citizen mit einemPrototyp-Trailer auf der Game Developer Conference der Öffentlichkeit vorstellte und für offene Münder sorgte.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.