[PC Games.de] Star Citizen: Entwickler-Update zur Alpha 2.0 und neues Video

Von Michael Bonke.

Für die Star Citizen Alpha 2.0 gibt’s zwar noch keinen Release-Termin. Dafür hat uns Entwickler Cloud Imperium Games mal wieder mit neuen Informationen zum aktuellen Stand der Dinge versorgt. Auch ein weiteres Video wurde veröffentlicht. Der Clip zeigt einen Rundgang durch die die Raumstation “Port Olisar”.

Cloud Imperium Games hat ein weiteres Entwickler-Update zu Star Citizen veröffentlicht. Als vermeintlich spektakulärstes neues Feature der Alpha 2.0-Version wird angepriesen, dass Raumschiffe, die schweren Schaden genommen haben, nun auseinander brechen können. Außerdem wurden zahllose Verbesserungen oder Veränderungen, unter anderem am HUD, der KI, dem Schiffs-Handling und auch am Netzwerkcode vorgenommen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.